Balea Creme-Öl Bodylotion Marulanussöl & Milchprotein Testberichte

Die-balea-creme-oel-bodylotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • genialer Duft, Preis, Pflegewirkung
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Creme-Öl Bodylotion mit Marulanuss-Duft*

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von folgendem Produkt:

    Balea Creme-Öl Bodylotion mit wertvollem Mandelöl


    Was ist das?

    Dies ist eine Creme-Öl Bodylotion von der dm-Hausmarke dm mit wertvollem Mandelöl.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Das sagt der Hersteller

    Samtweiche Intensivpflege: Balea Creme-Öl Bodylotion verleiht ein seidig-sanftes Hautgefühl – jeden Tag.

    ~Intensiv pflegend~

    Balea Creme-Öl Bodylotion mit wertvollem Mandelöl und dem Duft der Creme-Öl-Dusche Marulanussöl & Milchprotein verwöhnt trockene, beanspruchte Haut nachhaltig.

    * Die exklusive

    Produktfotos & Videos

    Die-balea-creme-oel-bodylotion
    Die Balea Creme-Öl Bodylotion von anonym
    am 26.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 09.11.2012, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Freitag Abend LG

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 19.10.2012, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt wirklich fantastisch. LG, Nicole

    • Magicfinger

      Magicfinger, 15.10.2012, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • Baby1

      Baby1, 13.10.2012, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Einschäumen mit Marulanuss

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit, Duft, Hautgefühl nach dem Duschen

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein absoluter Duschgelfanatiker. Am liebsten hätte ich fünf Flaschen gleichzeitig offen und nutze je nach Lust und Laune ein anderes. Das habe ich auch Jahrelang getrieben. Ob es daran liegt oder einfach, dass sich was geändert hat, weiß ich nicht, aber seit ein paar Jahren habe ich eine sehr empfindliche Haut bekommen. Trockene Haut hatte ich ja schon immer, aber das bei normalen Duschgels die Haut juckt und piekt wie Feuer und ich mich danach erstmal eine Stunde lang am liebsten dauerkratze, ist erst seit ein paar Jahren so.

    Seitdem probiere ich weiterhin viel aus. Aber nicht mehr, weil ich verschiedene Duftrichtungen haben wollte. Nein, der Duft ist momentan echt

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 13.03.2012, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • katjafranke

      katjafranke, 13.03.2012, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja.

    • XXLALF

      XXLALF, 13.03.2012, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.03.2012, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Was für eine tolle Duftnote

    5
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    genialer Duft, Preis, Pflegewirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten war in meiner Geschenkbox von meiner Schwester mal wieder so allerlei nützliches (was Frau so braucht) Zeug. Ich bin jetzt stolze Besitzerin einiger Badezusätze, Gesichtsmasken und einer Bodylotion von Balea. Letztere hat meine Schwester so begeistert, dass sie mir diese in Hoffnung auf Gefallen ebenfalls gekauft hat. Hierbei handelt es sich um die Creme-Öl Bodylotion mit Marulanuss Duft von Balea.


    ===HERSTELLER / VERTRIEB===
    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm.de/balea

    Hergestellt in Deutschland.
    Balea ist eine Hausmarke von DM und bietet mittlerweile ein sehr breitgefächertes Sortiment an

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.02.2012, 20:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW..Liebe Grüße Edith und Claus

    • oskermit

      oskermit, 21.02.2012, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SUPER BERICHTET!!! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    • hameln58

      hameln58, 02.02.2012, 18:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße..Gina

    • pinna

      pinna, 23.01.2012, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht....lg

  • ~Marulanusslotion~

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Balea Creme-Öl Bodylotion Marulanuss~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Die passende Duchcreme 'Marulanuss' hatte ich damals zwar nicht als sie noch erhältlich war (habe aber daran geschnuppert gehabt), sondern die Sorte mit Aprikose, welche ich pflegetechnisch echt top fand.
    Für den Herbst und kommenden Winter ziehe ich kuschlige Düfte fruchtigen Düften vor und da schien mir diese Lotion hier genau richtig.

    '''~Hersteller~'''

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm.de

    '''~Die Versprechen von Balea~'''

    "Balea Creme-Öl Bodylotion mit wertvollem Mandelöl und dem Duft der Creme-Öl Dusche

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 03.12.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • katjafranke

      katjafranke, 03.12.2011, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.12.2011, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967