Café Ritter Testberichte

Cafe-ritter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • das nette Service, die schön präsentierten Speisen, das Flair
  • angenehmes Ambiente Die Kellner sind höflich Tischreservierung möglich

Nachteile / Kritik

  • der Außenbereich für den Sommer ist direkt an einer Straßenkreuzung, daher fällt er bei mir durch
  • Kellner wirken auf Touristen eher kühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannung vom Shopping-Stress direkt an der Einkaufsmeile

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    angenehmes Ambiente Die Kellner sind höflich Tischreservierung möglich

    Kontra:

    Kellner wirken auf Touristen eher kühl

    Empfehlung:

    Ja

    Die Mariahilfer Straße im Herzen von Wien ist eine der größten Einkaufsstraßen der Stadt. Ungefähr auf halbem Weg zwischen Westbahnhof und Museumsquartier liegt etwas seitlich, aber immer noch einsehbar, das Café Ritter. Die Lage ist ideal, wenn man zwischen Einkäufen eine kurze Verschnaufpause machen möchte.

    Beim Eintreten durch dicke Vorhänge fühlt man sich ein bisschen so, als könnte man einen Blick auf ein längst vergangenes Wien werfen.

    Holzverkleidungen und rustikale Einrichtung bestimmen das Erscheinungsbild des klassischen Wiener Kaffeehauses.

    Meist ist das Café gut besucht,

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 14.03.2013, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • knuddelfire

      knuddelfire, 14.03.2013, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 14.03.2013, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe grüße

    • monagirl

      monagirl, 14.03.2013, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Caféhaustest in Wien!

    Pro:

    das nette Service, die schön präsentierten Speisen, das Flair

    Kontra:

    der Außenbereich für den Sommer ist direkt an einer Straßenkreuzung, daher fällt er bei mir durch

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ----------

    Vor einiger Zeit suchte ich nach einem traditionellem Wiener Kaffeehaus, in dem ich noch nicht war. Ich entschied mich, gemeinsam mit meiner Freundin, für dieses hier, um das Frühstücksangebot mal zu testen.

    Beim Betreten des Lokals fiel mir gleich auf, dass die Mitarbeiter eine ruhige, freundliche Atmosphäre versprühen. Rechts beim Eingang ist der abgetrennte Raucherbereich, links der Nichtraucherbereich. Vor dem Lokal findet man auch noch einige Tische vor. Kaum hatten wir Platz genommen, kam schon der Kellner und fragte nach unseren Wünschen. Wir brauchten jedoch noch etwas um die Karte zu studieren.

    Wir entschieden uns für

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.12.2011, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967