Hysalma L'axelle Antitranspirant Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herstellerversprechen wird gehalten, keine Flecken, brennt nicht, hautschonend
  • Die Wirkung...
  • Gut

Nachteile / Kritik

  • ggf der Preis, geruchsneutral und sehr flüssig
  • Der Preis...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • hautschonend - geruchsneutral - schweißlos

    Pro:

    Herstellerversprechen wird gehalten, keine Flecken, brennt nicht, hautschonend

    Kontra:

    ggf der Preis, geruchsneutral und sehr flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    >>
    Das Produkt, über das ich heute berichten möchte, habe ich durch eine seltsame Begebenheit erhalten. Eines Tages bekam ich eine Nachricht und in dieser wurde ich gefragt, ob ich nicht zwei Produkte testen möchte. Zu Beginn wusste ich nichts mit dieser Nachricht anzufangen, denn anfangs bin ich immer sehr skeptisch. Also musste google her. Ich wollte mich erkundigen, ob es so eine Firma und Ansprechperson überhaupt gibt. Bingo, da war sie gefunden. Das hatte mich natürlich sehr erleichtert und daher schrieb ich eine Nachricht zurück, in der stand, dass ich dazu bereit wäre die Produkte zu testen. Und da kam auch schon ein Paket bei mir zu Hause an:

    Das Spray reguliert das

    Produktfotos & Videos

    Antitranspirant
    Antitranspirant von utily_el
    am 18.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 07.06.2013, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • nivekfcb

      nivekfcb, 27.12.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg.....nivekfcb

    • atrachte

      atrachte, 25.12.2011, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 19.12.2011, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe vorweihnachtliche Grüße v. Simone