L'axelle Achselpads mit Aloe Vera Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • keine Schweißflecken auf der Kleidung, schließt Geruch ein, Hautfreundliche Oberfläche

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, Klebemittel kann zu Hautreizungen führen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Schweiß oder Deorückstände auf der Kleidung

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    keine Schweißflecken auf der Kleidung, schließt Geruch ein, Hautfreundliche Oberfläche

    Kontra:

    Preis, Klebemittel kann zu Hautreizungen führen

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich habe ein paar Achselpads von L’axelle zum Probieren gesponsert bekommen. Sie sind mit Aloe Vera.

    Verpackung

    Die Achselpads sind in Plastik eingeschweißt und haben nur noch ein Papierblatt um die ganzen Pads herum auf dem Informationen zum Produkt stehen. Mehr Verpackung gibt es nicht. Von Achselpads bleibt dann noch ein Plastikblatt übrig, wenn man die Klebeflächen frei macht um die Pads auf der Kleidung anzubringen.

    Text von der Verpackung:
    L’axelle
    Achselpads
    Größe M
    6 Stück
    Mit Aloe Vera


    Gegen Schweißflecken zum Einkleben in die Kleidung. Ovale Passform. Optimal für die Achseln. Mit gebogenen Knicklinien

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 03.04.2013, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr netter tipp

    • anonym

      anonym, 18.11.2012, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 18.11.2012, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • debbi87

      debbi87, 18.11.2012, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch wünscht debbi!

  • Passt, sitzt und hat Luft

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich hatte vor einiger Zeit eine private Nachricht in meinem Gästebuch, das war von einer mir bekannten Firma wo ich schon mal Achselpad testen dufte. Aufgefallen waren der Schreiberin meine Berichte und frage nach ob ich Lust hätte etwas von Ihnen zu testen. Klar sagte ich hier gerne zu und prompt wurde mir ein kleines Päckchen gesendet.

    Hysalma L'axelle Achsel Pad mit Aloe Vera

    Mein Inhalt bestand aus neuen Pad, ein 6 er Pack und ein 14 er Pack mit Aloe Vera in der Größe M, gibt es noch in L zu kaufen und natürlich unterschiedliche Packungsgrößen. Ein 6 er Pack kostet 1,95 Euro, ein 14 er Pack kostet 4,95 Euro und ist derzeit im DM Drogerie Markt zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.12.2011, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit kann ich mich nicht anfreunden

    • Fossil79

      Fossil79, 17.12.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich auch zum Testen bekommen :)

    • Lale

      Lale, 17.12.2011, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 17.12.2011, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra