Alte Donau Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes grünes Areal wo man auch mit Hunden hin kann

Nachteile / Kritik

  • im Sommer sehr sehr stark frequentiert... auch die Gastronomie - was ja klar ist :) wer will da nicht am Wasser sitzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer für einen Besuch gut.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Wir waren vor kurzem in Transdanubien. Wir waren erst beim Bahnhof spazieren. Anschließend war es Zeit für einen kleinen Spaziergang an der Alten Donau. Der Wander- und Radweg An der Oberen Alten Donau führt von der Floridsdorfer Brücke bis zur Kagraner Brücke. Er folgt teils direkt dem Nordufer der Alten Donau, wo sich Picknickbänke, Grillplätze und die Stufen zu den Badeplätzen befinden. Richtung Kagraner Brücke verläuft der letzte Teil zwischen den Segelschulen sowie Wochenendhäusern und den gastronomischen Betrieben wie der Ufertaverne, dem Strandgasthaus Birner oder dem La Creperie



    Auch international geht es an der Alten Donau zu.

    Produktfotos & Videos

    An-der-alten-donau
    an der Alten Donau von anonym
    am 31.05.2012
    An-der-alten-donau
    an der Alten Donau von anonym
    am 31.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich gegenlesen würdest =) ganz liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 01.06.2012, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes WE wünsche ich Dir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.06.2012, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Baby1

      Baby1, 01.06.2012, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Entspannung pur und noch vieles mehr! Natur.Begeisterung

    Pro:

    schönes grünes Areal wo man auch mit Hunden hin kann

    Kontra:

    im Sommer sehr sehr stark frequentiert... auch die Gastronomie - was ja klar ist :) wer will da nicht am Wasser sitzen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi.de Leser!

    Nun möcht ich euch, als Wiener, einen weiteren Ort näher bringen an dem man schöne Stunden verbringen kann.

    Die Alte Donau in Fakten:
    --------------------------------

    Dieser weitläufige Areal erstreckt sich parallel zur Donau/Donauinsel zwischen den Bezirken 1210 und 1220 Wien, daher kann man auch an unterschiedlichen Punkten die Gegend betreten.


    Fläche 1,6 km²
    Maximale Tiefe 6,8 m
    Mittlere Tiefe 2,5

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.01.2012, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • opferkeks

      opferkeks, 07.01.2012, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Berlin Der Keks

    • Lenni26

      Lenni26, 05.01.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • oskermit

      oskermit, 05.01.2012, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!! DANKE für deinen Besuch bei mir!