Aldi Makashi Messer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnittiges Messer in Form und Einsatz
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lila Makashi

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Aldi Makashi-Messer==
    Schon lange hatte ich das Lila Messer in unserem Aldi Süd im Visier, da hatte es 4,99 Euro gekostet und sollte nur noch 4 Euro kosten, wo man mit dem Preis nicht meckern kann. Es gab unterschiedliche Längen und auch Farben, da man große Messer immer für Fleisch und Gemüse braucht, nahm ich das in Lila.

    ==Hersteller==
    Importeur ist:
    Dario Markenartikelvertrieb GmbH % Co.KG
    Domstr.19
    20095 Hamburg

    ==Aussehen==
    32 cm hat das Messer und ist komplett in Lila gehalten, dazu eine separate Schneidehülle und ein Lila Kunststoff Griff.

    ==Verwendung==
    Die Klinge ist recht scharf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.10.2013, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Little-Peach

      Little-Peach, 07.10.2013, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :))

    • katjafranke

      katjafranke, 07.10.2013, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH.....LG KATJA

    • bella.17@live.de

      [email protected], 07.10.2013, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße

  • Zikade sagt zu Aldi Makashi Messer

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Ich habe drei Makashi-Messer von Aldi gekauft. Seitdem benutze ich meine anderen sehr teuren Messer gar nicht mehr. Die Makashis sind blitzscharf und leicht zu führen. Sie liegen ausgezeichnet in der Hand und haben das perfekte Gewicht. Selbst problematisches Schnittgut, z.B. alte weiche Brötchen für Semmelknödel oder sehr frisches Brot mit extrem harter Kruste ist damit zu meistern. Der einzige Nachteil: die Klingen müssen immer wieder nachgeschliffen werden. Aber mit dem Wetzstahl ist das sehr einfach. Dass nichts an der Beschichtung haftet, ist übertrieben. Beispielsweise bleiben Obstkuchen und teigiges Schnittgut an der Klinge hängen. Und wenn die Reste verkrusten, haften sie auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.02.2013, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • XXLALF

      XXLALF, 04.02.2013, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • bella.17@live.de

      [email protected], 03.02.2013, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

    • Janne0033

      Janne0033, 03.02.2013, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima und noch mal

  • Ruckizucki top geschnitten!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    Schnittiges Messer in Form und Einsatz

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich in der Küche befindet, dann benötigt man spätestens bei der Zubereitung einer Mahlzeit das eine und andere scharfe Messer. Über dieses verfügt man zwar in den meisten Fällen, allerdings stellt man irgendwann aber auch fest, dass doch eines fehlt, mit welchem man bestimmte Sachen doch wesentlich besser schneiden könnte.
    So ist es mir auch schon oft gegangen, dass man wohl zwar scharfe Messer da hatte, doch dieses dann von der Länge her nicht dem entsprach, das man gerade benötigte oder vielleicht noch eine Spur schärfer sein könnte.
    Zufälligerweise hab ich neulich in Erfahrung bringen können, dass da tolle Messer bei Aldi angeboten werden und zwar sogenannte

    Produktfotos & Videos

    Aldi-makashi-messer
    Aldi Makashi-Messer von Herr_Tom
    am 06.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 25.02.2012, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • tina08

      tina08, 08.01.2012, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 08.01.2012, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********