Margaret Astor Mattitude Anti Shine Powder Testberichte

Margaret-astor-mattitude-anti-shine-powder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis mattiert
  • Farbauswahl, Deckkraft, Verträglichkeit, Mattiereffekt, Kompatibilität mit anderen Produkten

Nachteile / Kritik

  • trocknet aus Inhaltsstoffe ohne Quaste sehr hell auch in 003
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... weniger Schein ...

    3
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis mattiert

    Kontra:

    trocknet aus Inhaltsstoffe ohne Quaste sehr hell auch in 003

    Empfehlung:

    Nein

    == *** EINLEITUNG *** ==

    Hallo liebe Leser,

    vor etwa einem halben Jahr muss es gewesen sein, da habe ich mir unterwegs spontan einen Puder gekauft. Mein Näschen glänzte und ich wollte schnell für Abhilfe sorgen. Entdeckt habe ich das Anti Shine Mattitude von Astor. Auf Grund der Herstellerversprechen wurde es dann ausgewählt.



    == *** So finde ichs´ ... *** ==

    Der Hersteller verspricht nämlich ein "ultimativ mattes Finish- für den ganzen Tag." Hörte sich toll an, genau das wollte ich haben.
    Ich entschied mich für die Nuance 003; denn normalerweise werden dei Makeups und Puder ja mit den Zahlen dunkler. Ich selbst besitze einen gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Himbeerhimmel

      Himbeerhimmel, 14.08.2012, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht! Lg Himbeerhimmel

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2012, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • catmum68

      catmum68, 13.08.2012, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 13.08.2012, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG