Margaret Astor Mattitude Anti Shine Powder Testberichte

Margaret-astor-mattitude-anti-shine-powder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis mattiert
  • Farbauswahl, Deckkraft, Verträglichkeit, Mattiereffekt, Kompatibilität mit anderen Produkten

Nachteile / Kritik

  • trocknet aus Inhaltsstoffe ohne Quaste sehr hell auch in 003
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • gute Farbpalette, lange Haltbarkeit, gute Deckkraft und Mattierung

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Farbauswahl, Deckkraft, Verträglichkeit, Mattiereffekt, Kompatibilität mit anderen Produkten

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze das Mattitude Anti Shine Puder von Astor nun schon ein paar Monate. Es ist eines der wenigen mattierenden Puder, das für jede Hautfarbe den passenden Ton hat (was bei mir immer sehr schwierig ist), ohne dass die Haut einen Grünstich bekommt, kalkweiß oder fleckig aussieht.

    Deckkraft und Anwendung:
    Auf eine leichte Tagescreme aufgetragen, deckt der Puder sehr gut kleine Rötungen ab, die Haut sieht ebenmäßiger aus und ganz natürlich. Wenn man vorher einzelne Pickelchen mit einem Abdeckstift kaschiert, benötigt man auch kein Makeup als Grundlage, da der Puder sehr lange deckt (wenn ich mich morgens schminke, reicht es meistens bis zum späten Nachmittag). Der Puder

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 17.09.2012, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider ist fruchtschädigendes BHT enthalten. LG

    • Lale

      Lale, 14.09.2012, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • goat

      goat, 13.09.2012, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.09.2012, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut vorgestellt........

  • Ein leichtes Puder.

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch von meinem Puder von Astor berichten - ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Bericht und hoffe er enthält alle Informationen, die für euch wichtig sind.

    ***Wo***
    Bei Astor handelt es sich um eine recht verbreitete Drogeriemarke - bei uns gibt es sie sowohl bei DM als auch bei Müller. Ich denke ihr werdet das Puder auch in einer Drogerie in eurer Stadt finden können.

    ***Preis***
    Ich habe 3,95 €uro für dieses Produkt bezahlt. Für ein Puder finde ich das sehr günstig - ich habe daher hier nichts auszusetzen und war gerne bereit diesen Preis zu bezahlen.

    ***Inhalt***
    Das Puder enthält 14 Gramm - das ist eine ganze

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2012, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • oskermit

      oskermit, 21.01.2012, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! ...DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

    • anonym

      anonym, 19.01.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

    • morla

      morla, 19.01.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra