Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haarfrische, Duft, Volumen
  • das Hersteller-Versprechen, der Duft, die Wirkung

Nachteile / Kritik

  • NÜX
  • das Ausbürsten dauert etwas, eh man alles raus hat.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein "Volumenwunder"!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Haarfrische, Duft, Volumen

    Kontra:

    NÜX

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch über mein neues Trockenshampoo berichten!



    HERSTELLER

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf



    NÄHERE INFOS ERHÄLTLICH

    www.schauma.de
    Tel.: 08 00/3 83 88 38 (GEBÜHRENFREI!)



    WAS VERSPRICHT DER HERSTELLER
    „1 Extra Tag Frische & Anti-Fett-Effekt ohne Haare waschen.
    Sauberes Haargefühl für zwischendurch. Haarstyling bleibt länger frisch.“
    Dieses Produkt sei für normales bis fettiges Haar geeignet.
    (Ich selbst habe feines, trockenes Haar und es funktioniert auch, weil es bei mir sozusagen als "Volumengeber" eingesetzt wird!)
  • Schauma Cotto Fresh-Trocken-Shampoo zum ausbürsten was echt hilft

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    das Hersteller-Versprechen, der Duft, die Wirkung

    Kontra:

    das Ausbürsten dauert etwas, eh man alles raus hat.

    Empfehlung:

    Ja

    *****Schauma Cotto Fresh - Trocken-Shampoo zum ausbürsten was echt hilft ;)*****

    ***Heute berichte ich über das Trocken-Shampoo von Schauma mit Anti-Fett-Effekt.***

    Beim Besuch bei einer Freundin unterhielten wir uns auch über vieles, auch über Haare Pflegen. Und so kamen wir irgendwann mal auf das Thema mit dem Haare waschen. Ich wasche nur aller 2 Tage meine Haar. Jeden Tag Haare waschen finde ich nicht gut, das schadet meiner Meinung nach dem Haar.
    Da zeigt sie mir dieses Trocken-Shampoo von Schauma. Ich dachte, was ist den das schon wieder? Wieder etwas, was viel kostet und nichts bewirkt? Doch meine Freundin gab es mir mal mit und ich solle es mal