BOSS Bottled Night - Duschgel Testberichte

Boss-bottled-night-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Reinigungsgefühl:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Angenehmer Duft, sparsam im Verbrauch, gute Reinigungswirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Sehr hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Herrenduft

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich mag Duschgels recht gerne und probiere mich auch durch einige Sortimente durch, nicht nur fruchtige Düfte sind Willkommen, auch männliche Düfte. Zumindest ich dusche hin und wieder mit etwas männlichem wo dann selbst mein Mann vor Neid erblasst ;-) Dies Duschgel kostet ab 14 Euro mit 150 ml, recht teuer und deshalb begnüge ich mich mit einer Probe.





    ==Hugo Boss Bottled Night Duschgel==
    Hugo Boss hat auch gute Düfte, doch auch ist ist der Preis entsprechend hoch und man überlegt sich ein Kauf zweimal. Zumindest ich kaufe das nur als Geschenk für besondere Leute.Jeder hat so seine Vorlieben und so habe ich meine, schon als Teenager

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 25.04.2012, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 24.04.2012, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.04.2012, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.04.2012, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Dienstag