Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei Testberichte

Rotkaeppchen-alkoholfrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Prickeln,
  • Genuss ohne Alkohol
  • Geschmack fruchtig und frisch, alkoholfrei, prickelnd

Nachteile / Kritik

  • ist halt kein richtiger Sekt, vielleicht der Preis
  • nichts gefunden
  • kenne nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Sekt schmeckt sehr gut und das auch noch ohne Alkohol.

    Pro:

    Genuss ohne Alkohol

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer längeren Pause schreibe ich wieder Berichte. Es macht mir immer noch Spaß, deshalb heute mal wieder ein Bericht von mir. Es geht um das alkoholfreies Thema trinken.


    Alkohol trinken in Maßen soll ja nicht schädlich sein, wenn man aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol trinken darf, dann halte ich mich auch daran.

    Es gibt doch alkoholfreie Getränke. Die schmecken auch sehr gut, wenn man auf Alkohol verzichten kann.

    Ich trinke sehr geren mal ein Gläschen Sekt und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht darauf verzichten. Deshalb trinke ich von Zeit zu Zeit das Eine oder Andere Glas Rotkäppchen. Darüber will ich heute

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2012, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 21.06.2012, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • XXLALF

      XXLALF, 07.04.2012, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ganz herzliche ostergrüße und fröhliches eiersuchen wünscht rosi

    • anonym

      anonym, 07.04.2012, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest :-)

  • den Sekt muss man einfach probiert haben

    Der Alkoholfreie Sekt von Rotkäppchen ist der beste, den ich je getrunken habe. Andere Alkoholfreie Sekte neigen eher dazu im Kühlschrank zu verderben, dass kann mit diesen hier nicht passieren. Der leichte, fruchtige und prickelnde Geschmack lädt förmlich dazu ein, noch ein Glas zu trinken. Der
  • Der ultimative Trnd.com Test: Rotkäppchen alkoholfrei - wir lieben dich

    Pro:

    Geschmack fruchtig und frisch, alkoholfrei, prickelnd

    Kontra:

    kenne nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wir durften Rotkäppchen alkoholfrei wie 5.999 anderen Usern testen.
    Ehrlich gesagt bis dahin wusste ich noch nicht einmal das es Sekt als alkoholfrei gibt.

    Gerade als "frischgebackene" Mama kam mir dieser Test recht, da wir ja leider keinen Alkohol aufgrund Stillens trinken dürfen. Aber wer möchte gerne auf Feiern drauf verzichten? Eben...

    Rotkäppchen Alkoholfrei - mein ultimativer Test
    ****************************************

    Die Flasche / Das Aussehen:
    ***********************
    Die Flasche ist oben abgebildet. Es handelt sich um eine typische Sektflasche, nur das man dieses Mal den Hinweis alkoholfrei findet.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2012, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 20.03.2012, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 20.03.2012, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.03.2012, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, schönen Frühlingsabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Rotkäppchen prickelt im Nabel, Glas und Mund!

    Pro:

    Prickelt, schmeckt fruchtig lecker, weniger wie 0,5 % Alkohol, für Bowle super

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Gemeinsam mit weiteren 5.999 trnd-Partnern durfte ich Rotkäppchen Alkoholfrei testen. Genial. Ganz ohne Wolf und Großmutter im Schlepptau, brachte mir der Postbote ein riesen Paket mit vielen kleinen Rotkäppchen Flaschen. Also lassen wir die Korken knallen.


    Alkoholfrei und trotzdem Spaß

    Rotkäppchen Dornfelder Halbtrocken gehört zu meinen liebsten Weinen. Tolles Rot und toller Geschmack. Auch Sekt wie Rotkäppchen Rubin gehört zu meinen Favoriten. (Ich steh auf Rotes im Glas). Nun, welch Freude, darf ich den alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen testen und muss gestehen, bis dato wusste ich nicht einmal, dass Sekt in solch einer alkoholfreien Variante

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.04.2012, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • tina08

      tina08, 06.04.2012, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.03.2012, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sirikit06

      sirikit06, 16.03.2012, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Sekt für Autofahrer

    Pro:

    milder, fruchtiger Geschmack, kalorienarm

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stelle Euch nun eine alkoholfreie Variante von Sekt vor:

    Rotkäppchen Alkoholfrei.


    - 1 - Vorwort

    Ich bin zu diesem Sekt durch ein Projekt von trnd gekommen. Ich kannte die alkoholfreie Variante von Rotkäppchen noch nicht. Die anderen Sektarten hatte ich schon fast alle probiert, aber Alkohlfrei hatte ich noch nie gesehen vor diesem Projekt.


    - 2 - Hersteller

    Hersteller bzw. Vertrieb durch
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
    Freyburg/Unstrut, Deutschland.
    www.rotkaeppchen.de


    - 3 - Verpackung

    Es gibt den alkoholfreien Sekt in 2 Flaschengrößen: 0,75 l und 0,2 l. Die große Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 03.03.2012, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 03.03.2012, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA...

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 03.03.2012, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mach aus dem "aufgehen" mal ein "ausgehen" :o) lg heike