Podmod Testberichte

Podmod
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Johanna_K sagt zu Podmod

    podmod.de iPhone Reparaturservice uneingeschränkt zu empfehlen!
    Meine iPhone Reparatur ging dank podmod.de reibungslos über die Bühne.
    Am iPhone Reparaturtag waren sie pünktlich, die Reparatur ging schnell.
    All meine Sonderwünsche wurden gern erfüllt, z. B. Aus- und Einbau einer stärkeren Batterie und Innenreinigung kostenfrei. Mehr Service geht nicht! Ich kann die Firma podmod.de uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass ich mich NICHT für einen Bazar Teppichhändler entschieden habe. Wenn noch ein iPhone in absehbarer Zeit kaputtgehen wird, wird bei podmod.des das Telefon klingeln. Danke für Alles.
  • Angela_T sagt zu Podmod

    Reparatur iPhone
    Kann man (Frau) nur empfehlen! Viele legten bei Anfrage schon auf ( nur weil der Reparatur über die Versicherung bezahlt wurde)
    Aber Fa podmod.de nicht, kam sogar am Sonntag zur Vorabbesichtigung. Hut ab.
    Freundlich, Pünktlich, Schnell und Ordentlich. Alles blieb heil, immer aufmunternde Worte, kleine Tips am Rande.
    Reparatur klappte hervorragend! Abgabe des reparierten iPhone pünktlich.
    Also wenn ich nochmal iPhone reparieren muß, dann nur mit dem iPhone Reparaturervice von podmod.de.
  • Eva_H sagt zu Podmod

    Unsere iPhone Reparatur am Jahresanfang
    Eine Reparatur durch das iPhone Reparaturservice podmod.de ist - zumindest für den Kunden - eine erstaunlich entspannte Angelegenheit. Das freundliche, gelassene und erfahrene Personal leistet rasche, gut organisierte Arbeit. Das Gerät wurde fachmännisch demontiert, repariert und wieder zusammengebaut. Uns stand schon beim Zusehen der Schweiß auf der Stirn! Davon haben wir jedoch während des iPhone Reparatur nichts gespürt, und das iPhone funktioniert wieder.
  • Ehren_A sagt zu Podmod

    Sehr zu empfehlen
    Der Reparatur durch die Firma podmod.de hat sehr gut geklappt. Die Vorgehensweise mit einen Tag vorher abbauen und am nächsten Tag iPhone reparieren war sehr gut, das hat alles einfacher gemacht. Ansonsten waren wir absolut zufrieden, zuverlässig, pünktlich und absolut kompetent.
  • Alexander_N sagt zu Podmod

    iPhone Reparaturservice - uneingeschränkt zu empfehlen
    Zwei iPhone Displaybrüche in 7 Monaten sind eine echte Herausforderung, Dank des Rundum Sorglos Service der Firma podmod.de aber gut zu schaffen! Meine eigener Reparatur Mitte Oktober hat super geklappt, wie bereits in der damaligen Bewertung im Detail geschrieben.
    Jetzt ist auch meine Mutter (65) mit Ihrem iPhone dran. Die iPhonereparatur vor Ort wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von podmod.de und Mitarbeitern erledigt. Da auch der vereinbarte Preis stimmte, kann ich die Firma podmod.de uneingeschränkt empfehlen. Mehr Service geht einfach nicht!
  • Bastian_H sagt zu Podmod

    Klasse iPhone Reparaturservice
    Die iPhone Reparatur ging schnell und professionell über die Bühne. Die Jungs waren pünktlich, nichts ist kaputt gegangen. Man kann schon sagen. ... es hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder!
  • Inge_S sagt zu Podmod

    Empfehlung für podmod.de iPhone Reparatur Service
    Ich bin sehr zufrieden mit dem podmod.de iPhone Reparaturservice.
    Alle Zusagen (Termine, etc. ) wurden genau eingehalten. Es gab von podmod.de Tipps, welche Aufgaben man besser selbst übernehmen sollte, um den Reparatur nicht zu teuer werden zu lassen. Reparatur wurde zügig und freundlich ausgeführt. Danke und Empfehlung.
  • Oliver_W sagt zu Podmod

    Empfehlenswerte iPhone Reparatur
    iPhone Reparatur ging schnell und unkompliziert. Kompetente Einschätzungen und Tipps vor und während des iPhone Reparatur haben die Reparatur erleichtert. Alles ab 29 Euro, Garantie 1 Jahr. Optimal.
  • Klaus_L sagt zu Podmod

    sehr zufrieden mit reparatur iphone
    Wir sind Ende November zu dem iPhone Reparaturservice podmod.de hingegangen und waren sehr zufrieden. Das Team war nett und engagiert und der Chef war flexibel, entgegenkommend und hatte einen sehr guten Überblick. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr fair. Wir können die iPhone Reparaturfirma auf jeden Fall weiter empfehlen und würden sie beim nächsten Reparatur wahrscheinlich auch wieder buchen.
  • Charlotte_R sagt zu Podmod

    Die Reparatur war ein Erfolg
    Die iPhone Reparatur Mitarbeiter haben uns sehr gut bei der iPhone Reparaturvorbereitung beraten, die iPhone Reparatur verlief absolut einwandfrei und günstig. Die Firma podmod.de ist sehr zu empfehlen.