Podmod Testberichte

Podmod
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hanz_W sagt zu Podmod

    iphone 5s display ...
    Reparatur iphone 5s display, die iPhone Reparatur ging relativ schnell auf die Reparatur 1 Jahr garantie erhalten. Sehr nette Leute und schnelle Reparatur, ist zu empfehlen.
  • Marie_Knorr sagt zu Podmod

    iPhone Fehler
    Das iPhone startete nicht mehr, nachdem ich ein Jailbreak ausgeführt hatte. Das iPhone wurde bei iPhone Reparatur Werkstatt podmod repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Alles sehr ärgerlich mit dem iPhone Schaden gewesen und podmod konnte mir helfen. Die Reparatur des iPhones kostete 29 Euro.
  • Dieter_D sagt zu Podmod

    Lademodul Fehler iPhone
    Verschiedene iPhone Ladekabel benutzt, Reset iPhone funktioniert nicht richtig, und nachdem ich selbst nicht weiter wußte, habe ich einen Fachmann von podmod iPhone Reparaturservice gerufen, der hat die iPhone Display Fehler schnell beheben können, für 29 Euro.
    Vor allem die freundliche und höfliche Art hat mich positiv erfreut. Gerne wieder.
  • Bruno_S sagt zu Podmod

    Reparatur iPhone 29 Euro
    Und mein iPhone funktioniert wieder.
    Reparatur iPhone für 29 Euro Nach einer schnellen iPhone Überprüfung bei podmod, wurde nach Absprache unser iPhone 6 Plus sofort repariert. Samsung Reparatur für 29 Euro Reparatur des Samsung S4 wurde für 29 Euro ausgeführt. Saubere Arbeit, freundlich und kompetent. Selten so erfreut gewesen. Gute Wahl.
  • Helga_R sagt zu Podmod

    Express Reparatur iPhone
    Mir wurde am selben Tag noch ein iPhone ReparaturTermin angeboten und der podmod iPhone Techniker hat den Fehler direkt gefunden. Personal sehr nett und freundlich. podmod konnte helfen.
  • Axl_P sagt zu Podmod

    Schnelle iPhone Reparatur
    Werbung im Internet gelesen habe. Ebenso haben mir auch die Jungs von Telekom geraten, dahin zu gehen, da eine Reparatur des iPhone Displays über 250 Euro kosten würde, bei Apple sogar über 300 Euro. Da kann man gegen einer Reparatur ab 29 Euro wirklich nichts sagen. Also dahin. Alle nett. Hier bekommt man ein Jahr Garantie. Super Service
  • Hanz_G sagt zu Podmod

    Reparatur iPhone 6s einfach Topp!
    iPhone Werkstatt podmod und hat ein Spitzenteam! Selbst unseren relativ komplizierte iPhone Mainboardschaden (Diagnose von Apple Store Köln) war dann keiner - ein iPhone Modul getauscht und das iPhone funktioniert wieder. podmod konnte das iPhone gut auseinander nehmen und wieder funktionsfähig aufgebaut zurückgeben in 45 Minuten für 29 Euro. Termintreue war gegeben und auch sonst lief alles wie am Schnürchen. Die iPhone Reparatur war zu sonst vergleichbaren Angeboten wirklich preiswert.
  • Nella_L sagt zu Podmod

    kurzfristige Reparatur iPhone 29 Euro
    Für die tatsächlich stressfreie und ziemlich spontane iPhone Reparatur, sehr zu empfehlen! =) Mein iPhone hatte einen WLAN Problem. iPhone Reparatur musste ziemlich spontan organisiert werden, zum Glück hatte podmod noch kurzfristig einen Termin für mich und es konnte auch alles bequem per E-Mail abgemacht werden. Sehr kundenorientiert, flexibel und zuverlässig. Ich bin immer noch begeistert! Pünktliche Rückgabe, lösungsorientierte Beratung, sehr sauberes, sehr zügiges, koordiniertes, professionelles reparieren. Die iPhone Reparatur war schneller und besser als von mir gedacht, perfekt erledigt.
    Das gesamte podmod Team ist super nett und
  • Anne_S sagt zu Podmod

    Wir waren zufrieden ...
    Wenn man schon einen iPhone Reparaturservice in Anspruch nehmen muss, dann podmod.de. podmod Mitarbeiter sind hilfsbereit, kundenorientiert und kompetent. Günstig, schnell, unkompliziert. podmod.de ist zu empfehlen.
  • Mark.S sagt zu Podmod

    Reparatur iPhone erfolgreich
    Hatte einen schwaches iPhone Akku, die iPhone Reparatur wurde sofort erledigt. Die Flexibilität des Betriebes ist erstaunlich: man hat mir direkt helfen können. iPhone Reparatur verlief absolut einwandfrei. Bin super zufrieden mit dem iPhone Reparaturservice podmod.de.