Podmod Testberichte

Podmod
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • weinberg sagt zu Podmod

    vor ein paar tagen ging mein iphone scheibe zu bruch. ich habe schon zwei scheiben an zwei verschiedenen iphones wechseln lassen müssen und jedesmal podmod.de gewählt. jedesmal waren wir mit der arbeit, abwicklung und preis sehr zufrieden. hohe qualität für wenig geld, sehr kulante preise. zudem ebenfalls einen wirklich sehr kompetenten und lieben netten service. sehr empfehlenswerter service.

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 29.06.2013, 14:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, das ist eindeutig zu wenig!

  • dieter32 sagt zu Podmod

    Ich habe verzweifelt nach einem guten iPhone Reparatur Service gesucht, bei podmod aus Herzogenrath bin ich endlich fündig geworden. Sie haben das gebrochene und kaputte iPhone Glas einwandfrei entfernt, so dass es bei der Rückgabe einen Tag später nichts zu beanstanden gab - und das zu einem super Preis in Höhe von 29 Euro. Bei einem anderen Unternehmen hätte ich mindestens das doppelte bezahlt, wie eine spätere Recherche ergeben hat. Und, nur hier bekommt man original Apple Ersatzteile.
  • MissClone sagt zu Podmod

    iPhone Sturzschaden. Frontcover meines iPhone 5 gebrochen. Schnelle iPhone Reparatur bei podmod.de gebucht. Einfach angerufen, sofort reparatur in Auftrag gegeben. Drei Tage mit Versand, iPhone 5 repariert zurückbekommen. Ab 29 Euro wird das iPhone Displayglas getauscht, ab 19,99 Euro iPhone Akku. iPhone Reparatur schnell und korrekt, hat mich auf jeden Fall überzeugt.