Apple iPad 3 32GB Testberichte

Apple-ipad-3-32gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Display:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vieles...
  • retina Display, große Auswahl an Apps, hohe Verarbeitung, guter Prozessor
  • Display Gadgets
  • Bedienung, Design, Hauptkamera, schnelle Sichbarkeit von Fingerabdrücken

Nachteile / Kritik

  • Bisher nichts...
  • zu wenige anschlussmöglichkeiten, hoher Preis
  • keine Kartenleser bzw USB Anschlüsse
  • Stromverbrauch, Frontkamera

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eines der besten Tablets

    4
    • Display:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    retina Display, große Auswahl an Apps, hohe Verarbeitung, guter Prozessor

    Kontra:

    zu wenige anschlussmöglichkeiten, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das Apple Ipad 3 hat sich ein verwndter vor ca. 1 jahr zugelegt. Es ist ein gutes Tablet mit einigen Einschränkungen.

    Anschlüsse:
    Das Apple Ipad 3 hat nur 3 Anschlüsse. Einen für die Kopfhörer, einen für das Usb-kabel von Apple und, in der 3g Version, mit einem Sim-karten Einschub. Viele andere tablets haben noch einen Micro HDMI-Anschluss und ein Einschub für eine weitere Speicherkarte. Das ist einer der größten Kritikpunkte an dem Ipad.

    Bedienung/Display:
    Das ipad hat ein gutes,scharfes Retina Display. Die Bedienung ist sehr leicht, gut für Tablet-Einsteiger geeignet.Das Display reagiert gut und öffnet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2014, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • knuddelfire

      knuddelfire, 15.04.2013, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen wunderschönen Wochenstart

    • monagirl

      monagirl, 14.04.2013, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • allegra1805

      allegra1805, 14.04.2013, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße

  • ...my.ipad...

    4
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Verarbeitung:  gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Vieles...

    Kontra:

    Bisher nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    „Die Apple Inc. ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien (Vereinigte Staaten), das Computer und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware herstellt.“ heißt es bei Wikipedia und weiterhin steht dort zu lesen „ Apple gehörte in den 1970er Jahren zu den ersten Herstellern von Personal Computern und trug zu ihrer Verbreitung bei. Bei der kommerziellen Einführung der grafischen Benutzeroberfläche und der Maus in den 1980er Jahren nahm Apple eine Vorreiterrolle ein. Mit dem Erscheinen des iPods 2001, des iPhones 2007 und des iPads 2010 weitete Apple sein Geschäft sukzessive auf andere Produktbereiche aus. Laut der Marktforschungsgruppe Millward Brown

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 16.11.2012, 12:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße!

    • goat

      goat, 14.11.2012, 21:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt mein BW. LG Melanie

    • anonym

      anonym, 14.11.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 14.11.2012, 00:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Bestes Tablet-PC derzeit auf dem Markt

    5
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Display Gadgets

    Kontra:

    keine Kartenleser bzw USB Anschlüsse

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das ipad 3 leider nicht selber aber ich habe es schon sehr oft in der Hand gehabt ob im Laden oder bei Freunden oder Verwandten. Ich bin rund um zufrieden mit diesem Tablet-PC. Das Display ist einfach gestochen scharf und einfach super zum Filme schauen oder spiele spielen.
    Die Verarbeitung ist auch sehr edel. Das Glas und das Aluminium sieht einfach sehr schick aus. Ich finde in der weißen Variante sieht es noch schicker aus. Aber Nachts wenn es sonst ganz dunkel ist stört manchmal dieser weiße Rahmen.

    Nun zu den technischen Details:
    Hersteller: Apple
    Speicherkapazität: 32 GB
    Farbe: weiß
    Akkulaufzeit: bis zu 10 Stunden
    Display: 24,63 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.03.2013, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • catmum68

      catmum68, 24.09.2012, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 24.09.2012, 09:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hier wird über Produkte berichtet, die man selbst besitzt und somit auch die eigenen Erfahrungen hat! Mal ab und zu in der Hand habe ich auch viele Geräte!!!

    • Lale

      Lale, 24.09.2012, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Schönes Spielzeug

    4
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Bedienung, Design, Hauptkamera, schnelle Sichbarkeit von Fingerabdrücken

    Kontra:

    Stromverbrauch, Frontkamera

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich euch über die neueste Errungenschaft unseres Haushaltes berichten, das

    Apple Ipad 3 Wi-Fi + 4G
    Dieses bekommt man für 669€ im Apple Store.

    ~~Technische Details~~
    Zunächst einmal möchte ich euch einen knackigen Überblick zu den technischen Details verschaffen:
    + Maße: 241,2mm x 185,7mm x 9,4mm (HxBxT)
    + Gewicht: 662g
    + Retina Display: 9,7 '' Multi-Touch Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)
    + Auflösung: 2048 x 1536 Pixel
    + hochleistungsfähiger Dual-Core Apple A5X SOC (System-on-a-Chip) mit niedrigem Stromverbrauch und Quad-Core Grafik Wi-Fi

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.04.2012, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • titus01

      titus01, 17.04.2012, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willkommen bei Yopi...

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 17.04.2012, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone , würde mich über Gegenlesung freuen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.04.2012, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967