Samsung UE46ES5700 Testberichte

A+
Samsung-ue46es5700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Bild und guter Ton TimeShift-, Recorderfunktion integrierte Fernsehzeitung Smart-TV-Funktion

Nachteile / Kritik

  • Ersatzteile werden für Auslaufmodell von Samsung nicht mehr gefertigt bei Reparatur droht ein kompletter Neukauf

Tests und Erfahrungsberichte

  • So viele Farben...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unser alter Röhrenfernseher den Geist aufgegeben hatte, haben wir uns nach einem neuen Fernseher umgesehen. Klar war, das es ein LED-Gerät werden soll. Da Samsung im Bereich LED-Fernseher ganz oben mit dabei ist, haben wir uns zu guter Letzt für den UE46ES5700 entschieden.

    Der Aufbau gestaltete sich als etwas schwieriger wie gedacht, vor allem der Standfuss war etwas tricky, aber nach einigem hin und her war der Fernseher aufgebaut.

    Da das Gerät über einen CI+-Slot verfügt, haben wir auch gleich noch eine HD+-Karte eingebaut, dazu aber mehr in einem anderen Testbericht.

    Anschlüsse

    HDMI™-Anschlüsse 3
    USB-Anschlüsse 2

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 21.09.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erholsame Freitagsgrüße sendet das Lenchen!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.09.2012, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein nettes Wochenende...

    • katjafranke

      katjafranke, 20.09.2012, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Bienitz

      Bienitz, 20.09.2012, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Leipzig