Multaben Vita Molke Riegel + L'Carnitine Johannisbeere Testberichte

Multaben-vita-molke-riegel-l-carnitine-johannisbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt ganz ok

Nachteile / Kritik

  • viele Kalorien, nichts Besonderes

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Johannisbeere *

    Pro:

    schmeckt ganz ok

    Kontra:

    viele Kalorien, nichts Besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es um einen Vita Molke Riegel von Multaben, welchen ich vor Kurzem getestet habe. Es handelt sich dabei um den Johannisbeer-Riegel.


    Kaufgrund
    --------------------

    Ab und zu kaufe ich mir gerne mal einen Molke Riegel, wobei ich von der klassischen Variante mittlerweile alles durchprobiert habe und es Zeit für etwas Neues wurde. So kaufte ich mir den Johannisbeer-Riegel.


    Der Riegel
    ------------------

    Der Riegel wiegt 35 g und besteht aus einer Molke-Johannisbeerfüllung und einer Umrandung aus weißer Schokolade. Informationen habe ich Folgende dazu gefunden: MULTABEN

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 28.03.2012, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag noch

    • campino

      campino, 27.03.2012, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG Andrea :::

    • morla

      morla, 26.03.2012, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Matze081

      Matze081, 26.03.2012, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • karlheinz46 zum Multaben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Test karlheinz46:
    **************


    Hallo aus Wien!

    Ich habe vor kurzem einen Test von Daisy hier gelesen und dabei festgestellt, dass ich diesen Riegel am Wochenende vor dem Flug nach Temevár mitgenommen hatte. Er lag da in der Lounge als Probeobjekt. Die haben immer was herum gammeln. Mal war es ein Riegel mit weißer Schokolade und dubios klingenden Inhalten, dann mal DNAge von Nivea, dann weniger leckere Zuckerl und jetzt diesen Multaben Riegel.

    Ich wollte ihn gar nicht nehmen, aber die Vorsorge für Rumänien ließ mich dann doch zwei einpacken. Er sollte nach Johannisbeeren schmecken. Wir in Österreich sagen da oft Ribisel zu. Auf der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.03.2012, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 26.03.2012, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA