Hama AM-7200 Testberichte

Hama-am-7200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • lesen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hama ist Hama

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich habe zwar eine tolle HP PC Maus, doch ihr Kabel nervt etwas, daher war ich recht lange auf der Suche nach etwas Kabellosem. Ich wurde auch fündig bei Westfalia für 10,79 Euro statt der 11,99 Euro. Recht preisgünstig und daher hatte ich mir nicht viel davon versprochen. Aber eine rasche Lösung musste her, bevor ich in den Wahnsinn verfalle durch das Kabel.Es gibt ja unzähliche Modelle und Varianten an Kabellose Mäuse, doch nichts sagende Hersteller wollte ich in diesem Bereich nicht haben.

    Hama AM-7200 Optische USB maus

    Hama ist eine gute Marke, zumindest für mich und für Windows 7 ist diese Maus auch geeignet, der Preis ist klein und warum sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2012, 20:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • pidimaus2

      pidimaus2, 13.04.2012, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht lg pidi

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 13.04.2012, 03:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Deine Überschrift "HAMA IST HAMA" kann man natürlich so oder so werten. Ich zähle HAMA eher zu den "mittelmässigen" aber meist durchaus preiswerten Produkten. Meine Erfahrungen damit betreffen die gesamte Bewertungspalette! Dein ausführlicher Bericht ist mir aber jedenfalls ein BW wert! Viel Glück ...

    • katjafranke

      katjafranke, 13.04.2012, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der Katja