Essence Pure Skin SOS Spot Killer Testberichte

Sos-spot-killer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • siehe Breicht
  • schnelles trocknen auf der Haut, Pinsel, hilft über Nacht

Nachteile / Kritik

  • siehe Breicht
  • schnelles austrocknen, Geruch, sichtbare Wirkung erst nach 3-4 Tagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • SOS spot killer - ist er das Geld wert?

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnelles trocknen auf der Haut, Pinsel, hilft über Nacht

    Kontra:

    schnelles austrocknen, Geruch, sichtbare Wirkung erst nach 3-4 Tagen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche habe ich mir den SOS spot killer gekauft und benutze ihn seitdem jeden Abend. Hier habe ich einen kleinen Bericht+Beschreibung für euch geschrieben:

    Verpackung:
    Die Verpackung ist so groß, dass das Fläschchen 3-mal nebeneinander hineinpassen würde. Im einen Drittel der Schachtel steht der spot killer, die anderen zwei Drittel sind "mit Luft gefüllt" ;). Die große Verpackung ist also eigentlich überflüssig, für die Firma essence ist es allerdings ein gutes Geschäft, denn so macht der spot killer auf sich aufmerksam.

    Die Farbauswahl des Designs ist in blau- und weißtönen gehalten, der Streifen und die Schrift in pink sorgen für etwas Aufregung. An der Seite der Schachtel ist ein Streifen rausgeschnitten, um das Produkt für die Kunden sichtbar zu machen.

    Farbe: weiß

    Geruch:
    Da der SOS spot killer 65% isopropyl alcohol enthällt,riecht er auch sehr stark danach. Am besten nicht zu lang offen stehen lassen, denn der Geruch breitet sich sehr schnell aus.

    Pinsel:
    Der Pinsel ist dünn und leicht aufgefächert; so kann er mehr Flüssigkeit aufnehmen.Die Größe des Tupfens ist groß genug, um bei einem "tupf" einen ganzen Pickel abzudecken [sorry mir ist kein anderes Wort als "tupf" eingefallen].

    Anwendung:
    Abends die Pickel mit dem spot killer betupfen (vor dem öffnen gut schütteln), kurz warten bis die Flüssigkeit getrocknet ist, über Nacht auf den Pickeln lassen, morgens abwischen und das Gesicht gründlich mit klarem Wasser abwaschen.

    Wirkung:
    Er trocknet die Pickel über Nacht aus, sodass man am Morgen die abgestorbene Haut ganz einfach entfernen kann. Die Pickel werden zwar um ein Stückchen kleiner, aber nicht wirklich sichtbar wie auf der Verpackung versprochen wird. Sichtbar verkleinert werden sie erst nach 3-4 Tagen (wenn jeden Abend der spot killer angewendet wird).

    Haltbarkeit:
    Der spot killer trocknet sehr schnell aus, auch deswegen am besten nicht lange offen stehen lassen. Beim Verschließen darauf achten, dass der Deckel auch wirklich fest angeschraubt ist, denn auch nur leicht verschlossen trocknet er schnell aus. Laut Verpackung: Nach Öffnung 12 Monate haltbar.

    Preis: 3,45€

    Achtung:
    Nicht in Berührung mit den Augen kommen lassen (falls doch, bitte sofort mit viel klarem Wasser ausspülen), nicht verschlucken, nicht direkt einatmen. Kann etwas brennen, wenn es auf geöffnete Pickel getupft wird.

    Produktfotos & Videos

    Sos-spot-killer
    SOS spot killer von Caro Be
    am 21.11.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 22.11.2013, 23:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~+

    • mausi1972

      mausi1972, 22.11.2013, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.

    • Little-Peach

      Little-Peach, 22.11.2013, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • katjafranke

      katjafranke, 22.11.2013, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA

  • Es Stinkt

    4
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen Tag zusammen.
    In diesen Bericht geht es um das „ Essence – Sos spot killer / anti-Pickel tupfer“

    ~~~Warum habe ich es gekauft~~~
    Zurzeit nutze ich nur die Produkte von Essence und deshalb hab ich mit auch dem Sos spot killer gekauft gehabt.

    Der Preis war an die knapp 2,50Euro, was noch ok war, aber wenn man es mit den anderen Produkten der Reihe vergleicht, ist es doch etwas teuer.
    Gekauft habe ich meines aus einem dm Markt, man kann es aber auch in anderen Drogerie Märkte und auch Kaufhäusern kaufen.

    ~~~Das Produkt~~~
    Die kleine Flasche sieht aus wie eine Nagellack Flasche und auch der Tupfer sieht genau so aus und man

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 24.09.2012, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... lg AndreA .....

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.09.2012, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagnachmittag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 23.09.2012, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.09.2012, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße Sigrid ...

  • Unentschlossen!

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Breicht

    Kontra:

    siehe Breicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Erfahrungsbericht zu dem Essence SOS Spot Killer aus der Pure Skin - Reihe.
    Kaufanreiz und -Ort:

    Ich habe mir den SOS Spot Killer gekauft, da ich momentan sehr viele Pickel habe und diese nur sehr langsam verschwinden. Gekauft habe ich das Produkt bei DM.
    Preis:

    Der Preis liegt bei 2, 50 € und es sind 7 ml enthalten.
    Meine Meinung

    Aussehen:

    Das Produkt befindet sich in einem länglichen Gefäß aus Glas, worauf ein blauer Aufkleber klebt. Durch eine kleine Lücke kann man das Produkt sehen.
    Auftrag:

    Das Produkt ist flüssig und man muss es vor dem Auftragen gut schütteln, es ist weiß und lässt sich sehr einfach mit

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 19.04.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße. Katja..

    • anonym

      anonym, 17.04.2012, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 17.04.2012, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 17.04.2012, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone