Smirnoff Vodka Mojito Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leccccccccccker
  • schmeckt, schnelle Zubereitung
  • Lecker, frisch, kühl, minzig, Mojito eben

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, fast zu süß
  • Das Original ist natürlich unschlagbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Mojito, wie aus dem Ärmel gezaubert!"

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  sehr stark

    Pro:

    Lecker, frisch, kühl, minzig, Mojito eben

    Kontra:

    Das Original ist natürlich unschlagbar

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Kuba entwickelte ich eine leichte Cocktail - Trinksucht. Hauptsächlich stand Mojito auf meiner Bestellkarte. Zum Frühstück, Mittag - und Abendessen. Natürlich auch zwischen den Mahlzeiten und am Strand und... Ja, Mojito geht eigentlich immer. Deshalb war ich um so erfreuter, dass ich den Smirnoff Mojito testen durfte.


    Mojito und ein Zweig Minze

    Ich gehörte also zu den glücklichen Buzzern, die an der Smirnoff Cocktails Kampagne teilnehmen durften. Da musste ich natürlich sofort handeln und pflanzte schon mal einen Büschel Minze in meinem Garten an. Minze und Mojito, das gehört einfach zusammen.

    Die erste Gelegenheit für einen Test

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.07.2012, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 20.07.2012, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. Freu mich auf Gegenlesungen! lg

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2012, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 20.07.2012, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schaumburger Land

  • „Des Cocktails reine Seele III“

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    schmeckt, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Preis, fast zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    ¡Buenos días, liebe Fans des guten Cocktails,

    „shake it up“ heißt die derzeitige Kampagne der Testerplattform „Buzzer.bizz“. Des Wodkaproduzenten Smirnoff neuster Streich sind drei bereits fertig gemixte Cocktailvarianten auf Basis des russischen Nationalgetränks. Grund genug, daraus eine Testphase einzurichten, in denen die Mitglieder diese drei Mixgetränke ausprobieren und ihre Meinung dazu kundtun können. Ich bin einer der Glücklichen, die diesen Job vollziehen dürfen. Heute, im dritten und letzten Teil, ist es der „Vodka Mojito“, welcher meinem Urteil zum Opfer fallen soll….


    ===Klick===

    „Wo ist ihr Alibi?“ – „Ich

    Produktfotos & Videos

    Glaesernes-behaeltnis
    gläsernes Behältnis von knopfi
    am 15.07.2012
    Farbenspiel
    Farbenspiel von knopfi
    am 15.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.07.2012, 12:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 20.07.2012, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Perfekt in Szene gesetzt.

    • Noire

      Noire, 15.07.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wundervollen Restsonntag wünsche ich dir. Freue mich auf deine Lesungen. Noire

    • sirikit06

      sirikit06, 15.07.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG

  • Quackys Smirnoff Test Teil 1

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    leccccccccccker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich darf mal wieder an einem Produkttest teilnehmen und bin nun im Dienste der Wissenschaft seit einigen Tagen blau *gg*.
    Nein mal im Ernst, ich darf bei „Buzzer“ 3 lecker Sorten Smirnoff Cocktails testen.

    ==Produktbezeichnung=

    VODKA Mojito

    ==Hersteller==

    SMIRNOFF

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich habe dieses Produkt ja im Rahmen eines Produkttestes bekommen und musste natürlich nichts dafür bezahlen.Im Handel kostet die 0,7 Liter Flasche etwa 10 €.


    ==Herstellerangaben==

    Smirnoff bringt nun eine Reihe von fertig gemixten Cocktails auf den Markt. Damit beginnt

    Produktfotos & Videos

    Quackys-smirnoff-test-teil-1
    Quackys Smirnoff Test Teil 1 von anonym
    am 10.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.05.2012, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Ronja500

      Ronja500, 10.05.2012, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Ronja