Balea Verwöhnbad Quelle der Entspannung Testberichte

Balea-verwoehnbad-quelle-der-entspannung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Preis, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine großartige Schaumbildung, Reinigungsgefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Quelle

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt hatte ich mich eingedeckt mit unterschiedlichen Beauty Produkte und da Körperreinigung bei uns ein tägliches muss ist, brauche ich davon reichlich. Gerne greife ich hier dann zu Produkte die ich noch nicht hatte und interessant erscheinen. Ein Bad mit 500 ml kosten im DM dann gerade mal 1,75 Euro, ein guter Preis für ein gutes Balea Produkt.




    ==Balea Verwöhnbad Quelle der Entspannung==
    Wer braucht keine Entspannung, ich täglich und gönne mir das meist bevor ein stressiger Tag beginnt, 20 Minuten ganz alleine in der Badewanne tummeln und realaxen. Der Produktname hatte mich neugierig gemacht, auch weil hier Chinese Oolong

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 20.05.2012, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 20.05.2012, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Sonntagsgrüße v. Simone

    • anonym

      anonym, 20.05.2012, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Sonntag

    • Bjanne

      Bjanne, 20.05.2012, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und LG