Nivea Sun Protect & Bronze LSF 20 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schutz & Bräune, Pflege
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46: zur Bronze

    2
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht: karlheinz46:
    *****************

    Hallo aus Wien!


    Obwohl mir gestern die Freude auf das Landhaus kaputt gemacht wurde und wir wegen des kalten Wetters und dem Regen zu Hause geblieben sind, möchte ich über meine im Landhaus liegende
    NIVEA SUN Protect & Bronze Lotion schreiben.


    Die Flasche habe ich, ehrlich gesagt, versehentlich gekauft. Ich war mal wieder beim BIPA in großer Eile und habe schnell ins Regal gegriffen, ohne vorher großartig gelesen zu haben. Leider passiert mir das öfters und schon habe ich ein anderes Produkt in Händen. Hier fühle ich mich aber recht unschuldig, da diese NIVEA Flaschen alle ähnlich aussehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2012, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2012, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 16.07.2012, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Baby1

      Baby1, 16.07.2012, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Schutz und Bräune

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schutz & Bräune, Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Sun Protect & Bronze Lotion LSF 20
    _________________________________


    Produktinformationen:
    ================


    Hersteller:
    ========

    Beiersdorf AG
    Unnastr. 48
    20253 Hamburg
    Deutschland
    www.nivea.de



    Das sagt der Hersteller:
    =================

    Die NIVEA® SUN Protect & Bronze Lotion beinhaltet einen natürlichen Pflanzenextrakt, der die hauteigene Melanin-Produktion aktiviert. Melanin wird auf natürliche Art vom Körper produziert und ist für den Schutz und die Bräunung der Haut verantwortlich.
    Das Ergebnis: Eine langanhaltende und intensive

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 06.11.2012, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein lieber Gruß von mir

    • katjafranke

      katjafranke, 13.06.2012, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

    • morla

      morla, 13.06.2012, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 12.06.2012, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

  • Schöne Bräune mit Nivea

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Sonnenschutz muss sein, deshalb nehme ich Nivea für eine nette Bräune ohne das hier ein Selbstbräuner drin ist. Mit 200 ml ist es recht teuer und kostet bei Amazon etwa 7,97 Euro, der Preis variiert natürlich je nach Geschäft. Hin und wieder habe ich Nivea recht gerne, ist es nicht zu heiß draußen, dann reicht mir der LSF 20, gibt es aber noch mit LSF 30 zu kaufen.

    Nivea Sun Protect & Bronze Lotion LSF '''20'''

    Dies gibt es als Lotion und Spray, das Spray ist sicher praktischer, doch ich finde die Lotion aus der Flasche , praktischer derzeit. Auch wenn nur leichte Strahlen der Sonne zu sehen sind, creme ich meine recht helle Haut gut ein. Ideal ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 02.06.2012, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 31.05.2012, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist mir zu wenig Lsf -prima bericht

    • RoXy95

      RoXy95, 30.05.2012, 20:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toll ! Liebe Grüße von Roxy95

    • mima007

      mima007, 30.05.2012, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007