Balea Duschpeeling Buttermilch & Lemon Testberichte

Balea-duschpeeling-buttermilch-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • oller Duft, cremige Konsistenz und nicht zu grob

Nachteile / Kritik

  • Duft zu schnell weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    super duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Heute will ich mal  wieder über  etwas zum Duschen schreiben. Und zwar über Balea Dusch Peeling Buttermilk und Lemon
    Balea ist die Eigenmarke von DM und somit gibt es diese Sorte auch nur dort. Aber ich denke mal die meisten wissen das ja. DM hat bei uns vor kurzen erst im Ort aufgemacht und ich bin jetzt Stammkunde. Außerdem kann ich bei DM Payback Punkte sammeln

    Hersteller:

    dm-drogerie Markt
    Carl-Metz-Str. 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    dm Service-Center: 08 00 3 65 86 33
    Vertrieb in Österreich:
    dm Drogerie Markt
    A-5073

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 26.04.2013, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende

    • mausi1972

      mausi1972, 24.04.2013, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • Buttermilch trifft Limone - das Peeling

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Preis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zwischenzeitlich immer mal wieder ganz gerne in den DM gehe um mich einfach ein wenig umzuschauen, kam ich einmal durch Zufall an dem Duschpeeling Buttermilk Lemon von Balea vorbei.
    Da mein letztes Duschpeeling von Balea richtig richtig gut war, es aber als Limited Edition nicht mehr verfügbar war, nahm ich diese neue (ebenfalls LE) Sorte mit.



    == Kauf ==

    Gekauft habe ich das Duschpeeling von Balea bei DM (logisch eigentlich, da es sich um ein Baleaprodukt - und somit ein DM-Produkt - handelt).
    Gekostet hat es 2,45€, was meiner Meinung nach absolut verträglich ist.
    Enthalten sind übrigens 200ml.



    == Das sagt der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.09.2012, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2012, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 10.08.2012, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende.

    • Iris1979

      Iris1979, 10.08.2012, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • == Kratzt die Haut richtig sauber! ==

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiteres Produkt, dass wir bereits seit einiger Zeit neben dem Waschbecken stehen haben und das ich auch des öfteren nutze, ist ebenfalls ein Balea Produkt von dm für ca. 1,20€. Konkret gesehen soll es sich hierbei um das

    ===Balea Dusch Peeling Buttermilk Lemon===

    handeln. Die Erfahrungen damit sollen nun in den kommenden Zeilen folgen. Generell handelt es sich bei einem Peeling um eine Seife, die mit einer Art Sandkörnern versetzt ist, die überflüssige und abgestorbene Hautschuppen ablösen soll. Und nun kann es auch schon losgehen.

    ===Die Tube===

    Auf den Produktbildern hier ist die Tube, in dem sich das Peeling befindet, gut zu erkennen. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 06.08.2012, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.08.2012, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • feliciano2009

      feliciano2009, 05.08.2012, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man vielleicht selbst zubereiten...

  • Ein lecker Peeling aus Buttermilch und Zitrone !!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    oller Duft, cremige Konsistenz und nicht zu grob

    Kontra:

    Duft zu schnell weg

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal die Woche mache ich ein Duschpeeling, da ich aufgrund der Nahrungsmittelprobleme auch ein wenig mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe - vor allem an den Armen und Beinen. Seit ich mir diese wöchentliche Aktion angewöhnt habe, ist das Problem einigermassen im Griff.

    Ich hole meine Peelings immer bei dm und da habe ich dieses Duschpeeling von Balea entdeckt - mit Buttermilk und Lemon. Toll für den Sommer diese Mischung und darum habe ich mir gleich eine Tube genommen und getestet.

    Ob dieser Test positiv war - dazu jetzt mehr.....


    ~Verpackung und Infos zum Peeling~~

    Dank des tollen Fotos gleich weiter zu den Infos......und die finde ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.07.2012, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Sigrid....

    • debbi87

      debbi87, 02.07.2012, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße .. debbi!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.07.2012, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Baby1

      Baby1, 01.07.2012, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•