Bodensee Erlebniskarte Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  lokal
  • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Prämienauswahl:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, unkompliziert, lohnt sich für Vielunternehmer, in verschiedenen Versionen erhältlich...
  • viele Ersparnisse

Nachteile / Kritik

  • nirgends ÖPNV (über Land) enthalten
  • bei den unterschiedlichen Bodensee-Erlebniskarten ist der Besuch auf der Insel Mainau nicht inbegriffen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein tolles Angebot: die Bodensee-Erlebniskarte

    • Anwendbarkeit der Karte:  lokal
    • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  gut
    • Prämienauswahl:  gut

    Pro:

    viele Ersparnisse

    Kontra:

    bei den unterschiedlichen Bodensee-Erlebniskarten ist der Besuch auf der Insel Mainau nicht inbegriffen.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Bodensee gehört für mich zu den schönsten Urlaubsorten in Deutschland und ich besuche die Gegend rund um den See immer wieder gerne. Wanderungen und Radtouren durch die idyllische Landschaft gehören dabei für mich zum Pflichtprogramm, aber es gibt in der Region noch vieles mehr zu entdecken und zu erleben.
    Da viele Ausflugsziele allerdings Geld für eine Eintrittskarte verlangen, kann es recht teuer werden.
    Darum habe ich mir beim letzten Besuch die Bodensee-Erlebniskarte geholt. Damit sind viele Bäder, Parks oder Bergbahnen vollkommen kostenlos.

    Kostenlos den Bodensee erleben

    Die Bodensee-Erlebniskarte gibt es in drei

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 11.03.2013, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susy

    • knuddelfire

      knuddelfire, 11.03.2013, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • bella.17@live.de

      bella.17@live.de, 11.03.2013, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • XXLALF

      XXLALF, 11.03.2013, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten start in die neue woche

  • Erst noch zahlen oder gleich erleben?

    • Anwendbarkeit der Karte:  lokal
    • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Prämienauswahl:  sehr gut

    Pro:

    praktisch, unkompliziert, lohnt sich für Vielunternehmer, in verschiedenen Versionen erhältlich...

    Kontra:

    nirgends ÖPNV (über Land) enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten zwei Jahren waren mein Mann und ich jeweils für verlängerte Wochenenden in Unteruhldingen am Bodensee, wo ich in meiner Kindheit auch schon ganze Familienurlaube verbracht hatte, da dort Verwandtschaft lebt. Meinem Mann gefällt es dort auch so gut, dass wir letztes Jahr beschlossen, auch in diesem Jahr wieder eine Reise nach Unteruhldingen zu unternehmen – Anfang des Jahres kontaktierte mich dann meine Schwägerin, die von meinem Bruder überredet worden war, in diesem Jahr auch mal wieder mit ihm an den Ort glücklicher Familienaufenthalte zurückzukehren. Mein Bruder war zuletzt vor ca. zehn Jahren dort gewesen und hatte in den letzten fünf Jahren schon gequengelt; da kam es ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 26.06.2012, 08:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ... lg AndreA ...

    • XXLALF

      XXLALF, 25.06.2012, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und noch einen schönen tag

    • jasmina88

      jasmina88, 25.06.2012, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, super toller Bericht!!! lg Jasmina

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 25.06.2012, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)