adidas Vitality Massage Pearls Duschgel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Citrus-Menthol Shower~

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    adidas 'Vitality' Massage Pearls Shower Gel

    Kaufanreiz

    Nachdem mir die Sorte 'Protect Cotton Milk' von adidas so gtu gefiel, habe ich mir vor einigen Tagen mit 'Vitality' und 'Happy' noch 2 weitere Sorten der Duschgels zugelegt über welche ich nun berichten möchte.
    Diese Sorte hier lockte mich zum einen durch ihre intensiv noengelbe Farbe als auch durch den Duft.
    Da ich mal morgens und mal abends dusche, bevorzuge ich somit unterschiedliche Düfte und habe morgens gern einen frischen Duft um wacher zu werden und mich fit zu fühlen, da schien mir diese Duftrichtung hier genau richtig.

    Preis und Kaufort

    Gekauft habe ich dieses Duschgel bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.09.2012, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.09.2012, 13:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe grüße aus Holland...

    • atrachte

      atrachte, 06.09.2012, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • campino

      campino, 06.09.2012, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... LG AndreA ...

  • Meine Massage

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    In einem meiner Überraschungs Pakete hatte ich ein Duschgel von Adidas, ich selber kaufe mir das selten und hatte mich darüber gefreut. Es war recht neu und sieht optisch klasse aus. An die 2 Euro bezahlt man hier für 250 ml Inhalte, recht teuer finde ich und würde schon wegen dem Preis selber nicht zu greifen.




    ==Adidas Vitality Massage Pearls Duschgel==
    Ich dusche täglich und auch gerne, gerade dann brauche ich etwas Abwechslung, gerade mit den Düften muss ich immer etwas zum Abwechseln haben. Langweilig soll es unter der Dusche nicht werden, auch die Haut sollte sich an nichts gewöhnen und so bekommt diese immer etwas anderes zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 30.06.2012, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kaufe ich nicht, da fruchtschädigendes BHT drin ist. LG

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 29.06.2012, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Solingen

    • mima007

      mima007, 27.06.2012, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Lucky130

      Lucky130, 27.06.2012, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte ich gut gebrauchen....!