Lush Honey Trap Testberichte

Lush-honey-trap
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Feuchtigkeitspflege
  • Umwerfende Wirkung (alle Herstellerversprechen eingehalten), Duft, Geschmack, Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • Preis, unhygienisches Entnehmen
  • Preis ( ! ), es lohnt sich aber wirklich und die Ergibiegkeit macht jeden Cent wieder wett ! : )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebesduett: Mrs. Honey trifft auf Mr. (white) Chocolate

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Umwerfende Wirkung (alle Herstellerversprechen eingehalten), Duft, Geschmack, Inhaltsstoffe

    Kontra:

    Preis ( ! ), es lohnt sich aber wirklich und die Ergibiegkeit macht jeden Cent wieder wett ! : )

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!

    Auch ich bin dem LUSH-Wahn bis zu einem gewissen Teil verfallen. Viele Produkte überzeugen mich - und ich liebe sie einfach! :)

    …………………………………………………………………………………………………….

    Grundinformation:

    • Hersteller: Lush
    • Serie: Lip Balm
    • Bezeichnung: Honey Trap
    • Hervorgehobene Inhaltsstoffe: Honig und weiße
    .…………………………………………………………………………………………………….

    Inhalt: 10 g

    Inhaltsstoffe:

    Hafermilch (Avena sativa), Mandelöl (Prunus dulcis), Bienenwachs (Cera alba), Weisse Schokolade, Glycerin, Extra Vergine Olivenöl (Olea europaea), Cetearyl Alkohol, Sheabutter (Butyrospermum parkii), Aroma, Honig, Weizenkeimöl (Triticum vulgare), Carnaubawachs, Natrium Borat (Borax), Pfefferminzöl (Mentha piperita), Vanille Absolue (Vanilla planifolia), Wildorangenöl (Citrus Aurantium dulcis), *Limonen, Methylparaben.,
    * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

    Hersteller:

    Lush GmbH
    Barnabitengasse 6/16
    1060 Wien

    Telefon: 0043 (1) 533 25 50
    Fax: 0043 (1) 513 44 63

    E-Mail: [email protected]
    www.lush.at.

    Herstellerversprechen:

    • Leckerer Lippenbalsam
    • Verführerisch zarte und sinnlich weiche Lippen

      Originaltext:

      “In der Lush Welt ist Honey Trap ein großartiger, leckerer Lippenbalsam mit weißer Schokolade, und seine Mission lautet, deine Lippen zart und sinnlich zu machen, damit sie jeden verführen können, der sie berührt. Hinter Honig und wilder Orangenblüte versteckt er nährstoffreiches Weizenkeimöl und besänftigende Hafermilch."

    Bericht:

    1. Wie ich zu diesem Lippenbalsam kam:

    Ich habe sehr anspruchsvolle Lippen, denen ich mit bebe-Pflegestiften und Drogerieprodukten garnicht kommen darf. Sie trocknen dann noch mehr aus und fangen an zu spannen. Selbst die hochpreisigen Produkte von Lancome, L'Occitane und Kiehls haben mir nicht geholfen. Nun hatte ich schon so viel Geld ausgegeben und esmusste dringend eine Lösung her! Da Honey Trap das letzte mal ausverkauft gewesen war und ich anschließend mit dem "Lip Service" tolle Erfahrungen gemacht hatte griff ich auch zur Honig-Variante, nachdem sie wieder verfügbar war.Vor einigen Monaten habe ich durch eine gute Freundin LUSH für mich entdeckt und meine Regale gleich ein wenig mit den hübschen Produkten eingerichtet. Auf den Lippenbalsam kam ich letzten Winter, weil ich unglaublich anspruchsvolle Lippen habe. Sie werden sehr schnell trocken und rissig, eine überaus unangenehme und zeitweise auch schmerzhafte Angelegenheit. Da ich mit den Lushprodukten bisher generell sehr gute Erfahrungen gemacht habe und eher durch Zufall im Laden mal nachfragte, ob sie nicht auch eine spezielle Lippenpflege hätten, wurde mir dieses kleine Tiegelchen besonders empfohlen. Kurz dran geschnuppert, einmal zur Probe aufgetragen - und ich hatte mein Herz sofort verloren ...

    .

    2. Erste Anwendungen:

    Der Duft dieses Produktes ist einfach umwerfend! Er ist süß, er ist warm und sinnlich; es riecht nach der lieblichen Haftermilch und dem intensiv süßen Mandelöl, dem Honig und auch ein bisschen nach der weißen Schokolade, die an vierter Stelle in der Zutatenliste angegeben wird. Der Balsam ist ein bisschen härter als der Best-Seller "Lip-Service", ich reibe also ein bisschen mit der Fingerspitze auf der Oberfläche und verteile das "geschmolzene" Produkt dann auf meinen Lippen. Oh yamm, I'm loving it! Durch die durchbluteten Lippen verteilt sich der Duft noch ein bisschen intensiver in der Nase und jetzt nimmt man vorallem die Bienenwachsnote wahr. Eigentlich ist garnicht so viel Honig drin, man riecht wirklich nur den Wachs. Eigentlich ist das ein Geruch, bei dem mir sehr schnell schlecht wird und die erste Anwendung hat mich in der Praxis dann doch ein wenig abgeschreckt. Aber die Wirkung hat mich einfach über diese Geruchsnouance hinweg getröstet!

    Gut riechen tun aber viele Produkte. Nicht unbedingt so einnehmend, überzeugend, natürlich und intensiv wie dieses hier, aber neben dem Duft hat mich vor allen anderen Kriterien die Wirkung. Das Tragegefühl aus den Lippen ist seidig, er "schmeckt" auch gut (wenn man ein Lippenprodukt trägt kann man nun einmal nicht verhindern, dass im Laufe des Tages auch ein bisschen davon auf der Zungenspitze landet :)
    .

    3. Einige Anwendungen später…


    Bin ich immernoch begeistert vom Tragegefühl und der Wirkung! Meine Lippen sind den ganzen Tag über geschützt , vorallem wichtig an kalten Wintertagen, wenn der kalte Wind übers Gesicht streift und die Lippen auskühlt und austrocknet. Diese Pflege dringt aber so tief ein, dass sie von innen heraus mit Nährstoffen versorgt werden und sich auch wirklich regenerieren!
    Ich trage die Pflege immer auf, wenn ich aus dem Haus gehe und vorallem abends, weil der Balm dann besonders gut einwirken und die Lippen über Nacht repariert.

    (© Jiyuu. Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen)

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.10.2013, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Little-Peach

      Little-Peach, 16.10.2013, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :))

    • Lale

      Lale, 14.10.2013, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag diese Döschenform gar nicht, aber der Inhalt ist toll Allerbesten Gruß *+*

    • mausi1972

      mausi1972, 14.10.2013, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Marion.

  • ~ Lush: Honey Trap Lip Balm ~

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geschmack, Feuchtigkeitspflege

    Kontra:

    Preis, unhygienisches Entnehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich beäuge schon seit längerem die Lippenpflegeprodukte von Lush. Da mich der Preis aber immer abgeschreckt hat, habe ich mir neulich einen schenken lassen…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um die Lippenpflege "Honey Trap Lip Balm" der Marke Lush.


    *** Hersteller ***

    Lush GmbH
    Römerstraße 13
    72469 Meßstetten

    www.lush-shop.de


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Für süße Vanille-Honig-Küsse. Würdest Du Honig und Seide mischen und hörbar machen, würdest Du wahrscheinlich Eartha Kitt's Stimme hören, die "Old Fashioned Millionaire" singt. Eartha ist die Verkörperung von

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 10.07.2014, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Juri1877

      Juri1877, 30.10.2012, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier noch ein echt lieber Gruß von mir

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.08.2012, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Tag...

    • catmum68

      catmum68, 12.08.2012, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG