Volvic Erdbeer-Rhabarber Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischend und fruchtig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich trinke recht viel Wasser mit Fruchtgeschmack, im Lidl hatte ich eine neue Sorte entdeckt und ein schneller Blick auf die Preistafel, lies mich dann verleiten einige Flaschen mit zu nehmen. Da ich meinen Kassenbon schon Zuhause kontrolliere, fiel der Blick auf den Preis von Volvic und hat mir einen Schlag versetzt. Ich hatte auf dem Preisschild im Lidl 59 Cent gelesen, also 0,59 Euro ;-) dabei wurde mir an der Kasse dann 1,29 Euro abgezogen.
    Volvic Erdbeere Rhabarber

    Ein heftiger Preis den ich nicht erwartet hatte, gut die Augen werden schlechter mit dem Alter, aber dennoch kann ich Cent und Euro Beträge- noch klar und deutlich sehen. Aber egal, es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.07.2012, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • pidimaus2

      pidimaus2, 10.07.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet lg pidi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.07.2012, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • catmum68

      catmum68, 10.07.2012, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ~Sommerwasser Erdbeer-Rhabarber~

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Volvic Erdbeer-Rhabarber, Sonderedition~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Aromatisiertes Volvic mag ich allgemein ab und an ganz gern, zwar bin ich eigentlich kein so großer Fan von Erdbeer, aber umsomehr von Rhabarber.
    Ich liebe den spritzig-säuerlichen Geruch und Geschmack von Rhabarber und hatte die Hoffnung, dass dieses Wasser auch mehr nach Jenem als nach Erdbeer schmeckt, denn das normale Erdbeerwasser von Volvioc mochte ich gar nicht.
    Unterwegs durstig, kaufte ich bei Netto eine kleine 0,5l Probeflasche jener neuen Sorte Volvic.

    '''~Preis~'''

    Die 0,5l Flasche kam 65 cent zzgl Pfand.
    Das Getränk ist natürlich auch in der normalen 1,5l

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.07.2012, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sirikit06

      sirikit06, 09.07.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Lolobili

      Lolobili, 09.07.2012, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Viele Grüße Lolobili

    • nadjasturm

      nadjasturm, 09.07.2012, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg, freu mich über ne Gegenlesunf ;D