Tchibo Cafissimo Compact Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  eher laut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Materialbeschaffenheit, einfache Bedienung, Laufruhe, großer Wasserbehälter.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra! Beim Entkalkungsvorgang ist Anwesenheit Pflicht, weil zwischendurch die Tasse unterhalb der Kaffeeaustrittsdüse mehrfach geleert werden muss.

Tests und Erfahrungsberichte

  • -- Cafissimo - auch auf lange Sicht eine gute Investition? --

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
    • Reinigung:  einfach
    • Design:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  eher laut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits seit ca. einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer einer so genannten '''Cafissimo Compact''' Maschine von Tchibo. Jahrelang habe ich vorher diverse Pad- Maschinen bis ans äusserste durch intensiven Kaffee- Konsum getrieben und so auch die ein oder andere Maschine schrottreif gebrüht. Mit Einführung der Compact Maschine von Cafissimo, die mich nun mehr eher an eine Kaffeemaschine als an eine verzwickte Ente erinnerte, habe ich dann zugegriffen, schmeckte mir der Kaffee, der aus diesen Maschinen läuft, doch immer schon sehr gut.

    Nach nun mehr einem halben Jahr ist es sicherlich an der Zeit mal ein kurzes Fazit zu ziehen, und festzustellen, ob sich diese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2013, 22:10 Uhr

      bw folgt

    • Lale

      Lale, 19.07.2013, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • monagirl

      monagirl, 11.07.2013, 23:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • mausi1972

      mausi1972, 11.07.2013, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion

  • == Cafissimo - nahe der Perfektion? ==

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer bereits seit längerem bei mir liest, weiss sicherlich, dass ich immer und immer wieder ein Verfechter der Senseo Maschinen war, diesen Kaffee geliebt habe, in Holland in Massen gekauft habe und dementsprechend auch täglich konsumiert habe. Nachdem aber meine dritte Senseo Maschine einen Defekt aufwies, habe ich irgendwann angefangen, umzudenken. Bedingt durch ein paar "Proben" bei Freunden, tat es mir auch die Cafissimo Maschine an. Genau genommen in meinem Fall die

    ===Cafissimo compact black===

    die es aber auch in diversen anderen Farben gibt.

    Generell habe ich damals immer folgende Rechnung angestellt. Eine Tasse Kaffee darf nicht mehr als 10 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 07.10.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Jetzt habe ich komplett die 1. Seite bei Dir bewertet...

    • campino

      campino, 25.09.2012, 03:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      . . . lg AndreA . . .

    • catmum68

      catmum68, 24.09.2012, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Leneory

      Leneory, 24.09.2012, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen vom Lenchen

  • Familenzuwachs bei Tchibo!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Materialbeschaffenheit, einfache Bedienung, Laufruhe, großer Wasserbehälter.

    Kontra:

    Kein Kontra! Beim Entkalkungsvorgang ist Anwesenheit Pflicht, weil zwischendurch die Tasse unterhalb der Kaffeeaustrittsdüse mehrfach geleert werden muss.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Newsletter von Tchibo machte mich auf eine neue Cafissimo Kapselmaschine aufmerksam. Per Mail hatte ich daraufhin mein Interesse an einer Testmaschine bekundet. Eine Woche später wurde mir das Testgerät durch DHL zugestellt.

    Offiziell wird diese Kapselmaschine erst ab dem 24.07.2012 in den Tchibo-Filialen käuflich zu erwerben sein. Vorerst sind die Farben Rot, Schwarz und Weiß geplant. Ob es wieder einen Einführungspreis geben wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Auch der Verkaufspreis ist mir nicht bekannt. Ich vermute, dass dieser im Bereich Cafissimo DUO und Cafissimo CLASSIC, also zwischen 69 und 89 Euro liegen wird.



    Lieferung und

    Produktfotos & Videos

    Cafissimo-compact-von-tchibo
    Cafissimo Compact von Tchibo von anonym
    am 09.07.2012
    Cafissimo-compact
    Cafissimo Compact von anonym
    am 09.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 01.09.2014, 19:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße, Matze081 :)

    • kaefer122

      kaefer122, 23.03.2014, 22:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wirklich ein ausführlicher Bericht

    • oskermit

      oskermit, 23.03.2014, 09:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 08.02.2014, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße in den Norden :-)