Balea Jeden Tag Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wirkung, Ergiebigkeit, Reinigungsgefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Außer dem Duft nichts los

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Wirkung, Ergiebigkeit, Reinigungsgefühl

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch über folgendes Produkt berichten:

    Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere


    Aussehen

    Siehe Bild.

    Das sagt der Hersteller

    Ihr Haarpflegeerlebnis mit dem sommerlichen Duft nach Himbeere: Die Limited Edition von Balea.

    ~Betörendes Dufterlebnis~

    Fruchtig duftende Pflege für sommer-schönes, seidig glänzendes Haar: Das Balea Shampoo verwöhnt Ihr Haar mit Himbeer-Extrakt. Der köstliche Duft nach Himbeeren verzaubert die Sinne und Ihr Haar strahlt mit der Sonne um die Wette.

    * Die Pflegeformel mit wertvollen Extrakten vitalisiert Haar und

    Produktfotos & Videos

    Das-balea-jeden-tag-shampoo-himbeere
    Das Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere von anonym
    am 31.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 09.11.2012, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Freitag Abend LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.11.2012, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Allerheiligen-Grüße und schönen Feiertag! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • ag_588

      ag_588, 01.11.2012, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    • anonym

      anonym, 01.11.2012, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit eigenem foto dazu, da bewerte ich gerne

  • Himbeere jeden Tag

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Derzeit drehen die Mädels etwas durch wenn sie in den DM gehen, ein Drogerie Markt der manchmal echt verboten gehört :-) Dort gibt es oft mal limitiere Balea Produkte die verboten gut sind. Ich schätze diese weiter Entwicklung und liebe diese fruchtige Produkte. Es gibt derzeit einiges mit Himbeere und natürlich habe auch ich diese leckere Produkte Zuhause.

    Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere

    Eine Flasche Shampoo mit 300 ml gibt es für 75 Cent, sogar der Preis ist so heiß wie das Produkt selber auch. Ich kenne kein Geschäft das seine Eigen Marke so weiter und gut Entwickelt wie der DM, für mich geht er mit der Zeit mit und hält seine Kunden. Es wird immer

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 24.07.2012, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen dienstag

    • Iris1979

      Iris1979, 23.07.2012, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • katjafranke

      katjafranke, 22.07.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 22.07.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Ein Produkt wovon ich mir mehr erhofft hatte

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Der Bericht handelt von dem Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere.



    1. Kaufanreiz

    Zum ersten Mal bin ich diesem Shampoo hier bei Ciao begegnet, als ich mir mal wieder die neusten Erfahrungsberichte durchgelesen habe.
    Balea Shampoos fand ich eigentlich eh ganz gut, aber das Problem war das darin enthaltene Glycerin, was meine Haare „stinken“ hat lassen.
    Als ich dann also gelesen habe, dass dieses Shampoo ohne Silikone und vor allem ohne Glycerin ist und dazu auch noch nach Himbeere duftet, war ich sofort auf dem Weg zum DM um mir dieses Shampoo zu besorgen. Vor allem ist es eine Limited Edition, also wer es testen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.07.2012, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 23.07.2012, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf Deine Gegenlesung, LG Simone

    • morla

      morla, 22.07.2012, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 22.07.2012, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schade, Himbeere hätte mich gereizt... Allerbesten Gruß *~*