Balea Milde Seife Australien Macadamia Öl-Minze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, Hände werden sauber

Nachteile / Kritik

  • Pflegewirkung könnte besser sein, schafft keinen Knoblauch - und Zwiebelgeruch zu entfernen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Australienseife :-))

    Pro:

    Toller Duft, Hände werden sauber

    Kontra:

    Pflegewirkung könnte besser sein, schafft keinen Knoblauch - und Zwiebelgeruch zu entfernen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Dm hat eine neue Serie auf den Markt gebracht und diese heißt: Mit Balea um die Welt. Neben Deo, Duschgel und Hancreme gibt es auch eine Flüssigseife. Und zwar die Balea Australien Milde Seife. Die Duftrichtung sagte mir zu und so kam sie in mein Badezimmer und verrichtet dort nun gute Dienste.

    Der Preis

    Für den Spender mit 300 ml habe ich bei Dm 1,15 Euro bezahlt. Gut, sie ist etwas teurer wie die normale Balea Seife, aber der Preis ist immer noch völlig Ok.


    Der Hersteller

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm.de

    Die Informationen des

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 26.07.2012, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Pueppchen_116

      Pueppchen_116, 26.07.2012, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße :)

    • XXLALF

      XXLALF, 26.07.2012, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen donnerstag

    • catmum68

      catmum68, 26.07.2012, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ~Australien~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Balea Milde Seife 'Australien' Macadamia-Minze~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Ich habe ja immer eine Seife im Bad und eine in der Küche.
    Die in der Küche war gerad leer geworden und so kam es mir super zu Gute, das Balea gerade wieder eine neue Seife im Rahmen einer LE rausgebracht hatte.
    Da mich ohnehin die ganze LE interessierte, musste diese Seife die mir beim ersten Geruchstest sofort zugesagt hatte, gleich mit.
    Schließlich weiß man auch nie, wie lange eine LE erhältlich ist.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei dm kam der Spender 1,15 Euro.

    '''~Balea sagt~'''

    ''Mit Balea um die Welt: Balea geht auf Reisen - und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 23.07.2012, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • catmum68

      catmum68, 23.07.2012, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG