Tronic TLG 1000 B3 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ladezeit:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Power ohne Steckdose, Teil 3

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ladezeit:  kurz

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    ??? M. E. gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Eigentlich ist die Überschrift für diesen Bericht nicht ganz korrekt. Allerdings habe ich sie wegen der Zugehörigkeit zu den beiden anderen Informationen extra so gewählt.

    Richtig müsste die Headline lauten: Power aus der Steckdose … mit dem Tronic Profi - Schnell - Ladegerät TLG 1000 B3.

    Gliederung des Berichts

    1. Allgemeine Überlegungen vor dem Kauf eines Akku-Ladegerätes

    2. Allgemeine Infos, technische Einzelheiten, Optionen, Bezugsquelle usw.

    3. Das Ladegerät im Einsatz bei mir sowie Pflege und einige zu beachtende Punkte

    4. Fazit

    1. Allgemeine Überlegungen vor dem Kauf eines

    Produktfotos & Videos

    Tronic-ladegeraet
    Tronic Ladegerät von anonym
    am 28.08.2012
    Tronic-ladegeraet
    Tronic Ladegerät von anonym
    am 28.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 15.02.2013, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich sehr schön berichtet

    • Magicfinger

      Magicfinger, 27.09.2012, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • Baby1

      Baby1, 20.09.2012, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • luiggi

      luiggi, 17.09.2012, 13:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und liebe Grüße Detlef

  • Zack und voll

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ladezeit:  sehr kurz

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Wir brauchen recht viele Batterien, deshalb habe ich komplett auf Akkus umgestellt und damit ich meine leere Batterien auch schnell geladen bekomme, hatte ich ein zusätzliches Ladegerät gekauft. Ich habe eines von Kodak, doch dies ist nur ausreichend um 2 Batterien gleichzeitig laden zu können und das dauert dann auch unendlich. Damit ich das Problem nicht mehr habe, hatte ich im Lidl Online Shop ein gutes Angebot genutzt.




    ==TRONIC Profi-Schnellladegerät TLG 1000 B3==
    Ein Ladegerät das gerade mal 16,99 Euro gekostet hatte und bis zu 8 Batterien gleichzeitig ladet. Das ist ideal für mich und wenn ich die Werbung richtig im Kopf habe, gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.08.2012, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 04.08.2012, 19:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • katjafranke

      katjafranke, 04.08.2012, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • Sunny_993

      Sunny_993, 04.08.2012, 18:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gern BW und schönes Wochenende. LG