Tronic TLG 1000 B3 Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Power ohne Steckdose, Teil 3

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ladezeit:  kurz

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    ??? M. E. gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Eigentlich ist die Überschrift für diesen Bericht nicht ganz korrekt. Allerdings habe ich sie wegen der Zugehörigkeit zu den beiden anderen Informationen extra so gewählt.

    Richtig müsste die Headline lauten: Power aus der Steckdose … mit dem Tronic Profi - Schnell - Ladegerät TLG 1000 B3.

    Gliederung des Berichts

    1. Allgemeine Überlegungen vor dem Kauf eines Akku-Ladegerätes

    2. Allgemeine Infos, technische Einzelheiten, Optionen, Bezugsquelle usw.

    3. Das Ladegerät im Einsatz bei mir sowie Pflege und einige zu beachtende Punkte

    4. Fazit

    1. Allgemeine Überlegungen vor dem Kauf eines
  • Zack und voll

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ladezeit:  sehr kurz

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Wir brauchen recht viele Batterien, deshalb habe ich komplett auf Akkus umgestellt und damit ich meine leere Batterien auch schnell geladen bekomme, hatte ich ein zusätzliches Ladegerät gekauft. Ich habe eines von Kodak, doch dies ist nur ausreichend um 2 Batterien gleichzeitig laden zu können und das dauert dann auch unendlich. Damit ich das Problem nicht mehr habe, hatte ich im Lidl Online Shop ein gutes Angebot genutzt.




    ==TRONIC Profi-Schnellladegerät TLG 1000 B3==
    Ein Ladegerät das gerade mal 16,99 Euro gekostet hatte und bis zu 8 Batterien gleichzeitig ladet. Das ist ideal für mich und wenn ich die Werbung richtig im Kopf habe, gibt es