Pasta Fresca Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel

Nachteile / Kritik

  • Bedienung - September 2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • (Fast) alles perfekt

    Pro:

    viel

    Kontra:

    Bedienung - September 2012

    Empfehlung:

    Ja

    Das Pasta Fresca habe ich auch schon einige Male besucht. Ich kann mich dem Vorgängerbericht durchaus anschließen. Die Küche des italienischen Restaurants in Dornbirn/Österreich ist wirklich vorzüglich. Die Qualität der Speisen und der Mitnehmprodukte ebenso. Mit der Bedienung war ich allerdings nicht ganz zufrieden. Zuerst aber noch die

    Daten:
    Besitzer Giovanni Accoto
    Riedgasse 11
    6850 Dornbirn
    0650 / 28 33 26 3
    Lokal: 05572 / 20 21 97

    Das Lokal hat ein tolles Design. Es ist sehr hell und freundlich gestaltet. Man wird nicht wie in anderen Lokalen von Deko erschlagen sondern setzte auf schlichtes weiss. Sehr passend, die Einrichtung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • nikila1985

      nikila1985, 18.09.2012, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenseitiges Lesen macht mehr Spaß als einseitig.

    • katjafranke

      katjafranke, 18.09.2012, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • atrachte

      atrachte, 18.09.2012, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Perfekter Italiener

    Pro:

    s,Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Pasta Fresca ist ein italienisches Restaurant in Dornbirn/Österreich.

    Daten:
    Besitzer Giovanni Accoto
    Riedgasse 11
    6850 Dornbirn
    0650 / 28 33 26 3
    Lokal: 05572 / 20 21 97

    Der Besitzer, Giovanni, ist ein echter Italiener. Das heißt schon was in Vorarlberg. Bei uns nennen sich dutzende Restaurants richtige Italiener - sind aber Albaner. Wobei es mir ja herzlich egal ist von einem Italiener oder Albaner bedient zu werden - Hauptsache es schmeckt. Die "italienertuerei" von Nichtitalienern finde ich aber blöd.

    Nun gut ich schweife ab. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet. Der dominierende Farbton ist cremeweiss, dazu gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 08.08.2012, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Melde mich erholt zurück. LG

    • Noire

      Noire, 08.08.2012, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch wünsche ich noch. Lieben Gruß Noire

    • XXLALF

      XXLALF, 08.08.2012, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag

    • atrachte

      atrachte, 08.08.2012, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg