Loreal Paris Rouge Caresse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  einfach
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm, feminin, leicht, schöne Farbe, nicht zu glitzernd, Design

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe in kaum lesbar kleiner Schrift auf dem Strichcode, Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • angenehm aber schnell wieder verschwunden

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehm, feminin, leicht, schöne Farbe, nicht zu glitzernd, Design

    Kontra:

    Inhaltsstoffe in kaum lesbar kleiner Schrift auf dem Strichcode, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    L'Oréal Paris Rouge Caresse 101 Tempting Lilac

    LOS GEHT'S:

    Beim wöchentlichen Schlendern durch Rossmann blieb ich natürlich wieder an den tollen aber doch durchaus teuren Kosmetikartikeln hängen. Meine Augen erspähten diesmal den L'Oréal Paris Rouge Caresse 101 Tempting Lilac, der mich durch sei schönes und edles Design direkt ansprang und in die Einkaufstasche hüpfte.

    In meinem Besitz befindet sich der ein oder andere Lippenstift, allerdings fehlte mir diese helle nude Farbe noch in meiner Sammlung und diesmal sollte es also etwas Leichtes für den vor der Tür stehenden Sommer sein.

    DAS PRODUKT:

    Der L'Oréal Paris Rouge Caresse 101 Tempting Lilac, kommt in einem schönen, "nude" daher. Obwohl die Oberseite der Kappe lila ist und der Name ein lila vermuten lässt handelt es sich hierbei um ein schön sanftes nude rosa. Wenn man ihn trägt, schimmert er ganz leicht aber nicht übertrieben, wodurch die Natürlichkeit bewahrt wird.

    Ich empfinde das Tragegefühl als sehr angenehm und leicht und empfinde es nicht als störend. Die leicht vorhandene Feuchtigkeit trägt dazu bei, dass die Lippen nicht austrocknen. Trotz der Feuchtigkeit empfinde ich ihn nicht zu schmierig. Die Haltbarkeit hingegen lässt noch Platz nach oben offen, den diese ist meiner Meinung nach nicht allzu stark und man muss aufpassen, um versehentliches Verwischen zu vermeiden, da er nicht sehr fest an den Lippen haftet. Vom Geruch her ist der L'Oréal Paris Rouge Caresse 101 Tempting Lilac für mich nicht richtig einzuordnen, da ich den leicht vorhandenen aber angenehmen Geruch nicht zuordnen kann.

    DESIGN:

    Wie ich schon erzählte, lockte mich vor allem das Design an das Regal. Der Lippenstift ist in einer edlen und femininen goldfarbenen Verpackung wodurch wieder einmal die gute Qualität des L'Oréal Paris Produktes gezeigt wird. Der Verschluss hält sehr fest, wodurch ein versehentliches Abfallen oder Abhandenkommen der Kappe vermieden wird.

    INHALTSSTOFFE:

    Mensch Leute, was haben sich die Hersteller da gedacht. Die Inhaltsstoffe stehen doch tatsächlich inmitten des Strichcodes! Diesen muss man bevor man überhaupt lesen kann in mühevoller Kleinstarbeit auseinander fummeln.Wenn man das geschafft hat, kommt das nächste Problem: WO IST MEINE LUPE? Da steht alles, was man wissen möchte, in einer sagen wir mal 2pt Schriftgröße in hellgrau und ohne Zeilenabstand.

    OK, ran an die Arbeit:

    Inhaltsstoffe: octyldodecanol, diisostearyl malate, pentaerythrityl tetrasostearate, bis-diglyceryl polyacryladipate 2, polyethylene, phenyl trimethicone, hydrogenated coco-glycerides, cera microcristallina / microcrystalline wax, simmondsia chinensis butter / jojoba butter, lauryl methacrylate/glycol dimethycrylate crosspolymer, c18-36 acid triglyceride, calcium aluminium borosilicate, alumina, synthetic fluorphlogopite, isostearyl alcohol, bht, calcium sodium borosilicate, benzyl alcohol, polyethylene terephthalate, silica, tin oxide, geranol, acrylates copolymer, parfum / fragrance. | +/- may contain, ci 77891 titanium dioxide, mica, ci 77491, ci 77492, ci 77499 / iron oxides, ci 45410 / red 28 lake, ci 15850 / red 7, ci 45380 / red 22 lake, ci 15985 / yellow 6 lake, ci 15850 / red 7 lakre, ci 19149 / yellow 5 lake, ci 73360 / red 30 lake, ci 42090 / blue 1 lake, ci 15850 / red 6, ci 75470 / carminej.(FIL. B51012/1).

    Puhhh, das hätten wir. (Ich weiß, ich könnt's mir auch einfacher machen)

    PREIS:

    ca. 10€ bei Rossmann

    HERSTELLER:

    L'Oréal ist ein Französicher Hersteller von Kosmetikprodukten und gehört zu einem der Weltweit größten und erfolgreichesten Kosmetikherstellern.

    L'Oréal Deutschland GmbH

    Georg-Glock-Straße 18

    40474 Düsseldorf

    Tel: (0211) 43 78 01

    Fax: (0211) 43 78 266

    [email protected]

    http://www.lorealparis.com/

    FAZIT:

    Ich finde er strahlt passend zum Sommer eine gewisse Frische und Leichtigkeit aus die hervorragend zu jedem Outfit passt. Durch die besondere leicht schräge Form des Lippenstiftes geht der Auftrag besonders einfach von den Händen. An der Haltbarkeit könnte aber durchaus noch gearbeitet werden.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 06.12.2012, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß ;)

    • XXLALF

      XXLALF, 06.12.2012, 16:13 Uhr

      ...und einen schönen donnerstag

    • XXLALF

      XXLALF, 06.12.2012, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen donnerstag

    • mausi1972

      mausi1972, 06.12.2012, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet LG Marion

  • Rouge auf den Lippen?

    2
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Bericht über den Rouge Caresse von L'Oréal Paris


    Zum Kauf

    Ich habe mir diesen Lippenstift, nicht selber gekauft, sondern in zwei verschiedenen Zeitschriften 2 Mal als Probe von diesem Lippenstift erhalten.
    Den Rouge Caresse von L'Oréal Paris gibt es in 16 verschiedenen Farben und die Farbe über die ich heute berichte und die ich also als Probe hatte, heißt Nr.'''01 Fashionista Pink'''.
    Der Preis beträgt z.B. in einem Laden bei Rossmann 8,95€, es gibt den Lippenstift aber auch in anderen Läden die l'Oréal Produkte verkaufen.

    Der Hersteller


    L'Oréal Paris
    Made in France

    www.loreal-paris.de

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 23.02.2013, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Codecheck ist zwar recht streng aber 2 nicht empfehlenswerte Inhaltsstoffe ist schon etwas viel wie ich finde

    • knuddelfire

      knuddelfire, 07.10.2012, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende LG

    • anonym

      anonym, 14.09.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • KoRnchick

      KoRnchick, 31.08.2012, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße!