Nivea Aqua Effekt Feuchtigkeitsspendende Tagescreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • LSF,Duft,Konsistenz
  • gut
  • Pflege, Verteilen
  • LSF 15, pflegt und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Leichter Glanz, Preis, eher für trockene Haut
  • 6 nicht empfohlene Inhaltsstoffe enthalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflegt, schützt mit LSF 15, sehr gut verträglich - perfekt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    LSF 15, pflegt und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit

    Kontra:

    6 nicht empfohlene Inhaltsstoffe enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise benutze ich immer eine Gesichtscreme von bebe young care, mit der ich immer voll und ganz zufrieden war. Nun ist der Frühling da und somit auch die ersten Sonnenstrahlen, die ja bekanntlich unschöne Verbrennungen auf der Haut hinterlassen können. Genau aus diesem Grunde war ich auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme die auch gleich einen Lichtschutzfaktor besitzt. Ich fand die

                       Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
                           

    Für Normale Haut und Mischhaut geeignet.

    **Das Produkt**



    Gekauft habe ich die Tagescreme im dm für einen Preis von etwa 4,50 - 5,00 Euro. Genau kann ich es leider nicht mehr sagen. 5,00 Euro sind für eine Tube mit 50 ml ein stolzer Preis....

    Die Tagescreme spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit, schützt die Haut mit dem LSF 15 und beugt so lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor.

    Die Formel mit Vitamin E belebt und schützt vor äußeren Einflüssen.


    Das Aussehen:

    Die Tagescreme ist in einer Pappschachtel verpackt. Die Verpackung ist weiß, oben in der Mitte steht groß das "NIVEA" Zeichen und man findet weitere Informationen zum Produkt.

    Im Inneren findet man dann die Tube, die ebenfalls im gleichen Design gehalten ist wie die Verpackung. Hier sehr lobenswert: Die Tube hat einen hellblauen Drehverschluss, welcher sich auf der Unterseite befindet und das einfache Entnehmen der Creme ermöglicht.

    Inhaltstoffe:

    Nachzulesen auf Codecheck.de

    Es sind zu viele und ich war gerade auch ein wenig überrascht, denn bei diesem Produkt werden 6 Inhaltsstoffe nicht empfohlen.

    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/gesichtscremen/id_804076/Nivea_Feuchtigkeitsspendende_Tagescreme.pro


    Der Hersteller:

    Beiersdorf AG
    Deutschland

    **Meine Erfahrungen**


    Das Entnehmen der Creme:

    Dadurch dass die Tube auf dem Kopf steht, lassen sich auch die letzten Cremereste leicht entnehmen. Hier auch noch ein Pluspunkt das die Creme in einer Tube ist, anstelle eines Töpfchens. Dies ist wesentlich hygienischer.

    Konsistenz und Geruch der Creme:

    Die Creme hat eine feste Konsistenz und verläuft auf der Haut nicht. Sie hat keinen besonderen Duft den man herausricht. Sie riecht frisch und ich empfinde es als angenehm.

    Die Anwendung:

    Die Creme wird morgens auf Gesicht, Hals und Dekollete` aufgetragen und sanft einmassiert. Die Augenpartie soll laut Hersteller ausgespart bleiben.
    Dennoch muss ich sagen, dass ich dies nicht tue, sondern auch um den Augen die Creme verteile. Natürlich behutsam, sodass nichts hinein gelangt.
    Bis jetzt hat es mir nicht geschadet.

    Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen, trotz der festen Konsistenz. Hier reicht schon eine kleine Menge aus. Die Creme ist also sehr ergiebig.

    Trockene Hautstellen werden sofort gepflegt und es bleibt nach dem Einmassieren ein angenehmes, entspanntes und erfrischendes Gefühl auf der Haut zurück. Sie ist außerdem gut verträglich, ich bemerkte kein Brennen auf der Haut und bekam auch keine Hautirritationen.

    Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine fettenden Rückstände.

    **Meine Meinung**


    Meine Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeits versorgt und fühlt sich zart und geschmeidig an. Der LSF 15 scheint zu funktionieren, denn schon im Frühling hatte ich sonst immer einen Sonnenbrand auf der Nase, der mir bis jetzt erspart geblieben ist.

    Die rund 5,00 Euro kann man also ruhigen Gewissens ausgeben.
    Die Creme ist sehr ergiebig, dazu noch in einer praktischen Tube verpackt, man braucht keine extra Sonnencreme und pflegen tut sie auch bestens.

    Nachdenklich machen einen nur die nicht empfohlenen Inhaltstoffe.
    Von der Pflege und den anderen positiven Punkten her .......

               gibt es von mir 5 Sterne und eine Empfehlung.

    Produktfotos & Videos

    Nivea-feuchtigkeitsspendende-tagescreme
    NIVEA Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Sabrina Kommofssofa
    am 22.04.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.08.2013, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Juri1877

      Juri1877, 24.05.2013, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Nivea war ich bisher auch immer sehr zufrieden

    • knuddelfire

      knuddelfire, 23.04.2013, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 23.04.2013, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

  • Feuchtigkeit aus der Tube

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Nivea überrascht mich derzeit richtig, sie bringen gute Produkte heraus und einige dürfen diese testen. Auch mich erreichten Proben davon, welche ich gerne verwende. Eine Tube mit 50 ml kostet hier um die 5 Euro, recht teuer, doch wenn es gut ist lohnt sich der Preis schon. Früher mochte ich Nivea kaum, da mir der Duft und die Wirkung zu unangenehm waren.





    ==Nivea Aqua Effekt Feuchtigkeitsspendende Tagescreme==
    Neue Produkte und neues Glück für Nivea und uns Verbrauchern, alles wurde überdacht und neu gemacht. Man möchte diese Dinge ja an den Verbraucher bringen und lässt sich einiges einfallen. So hat sich das Nivea Sortiment stark

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 03.09.2012, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... lg AndreA ...

    • Lale

      Lale, 03.09.2012, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.09.2012, 21:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ... Liebe Grüße Sigrid ...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.09.2012, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Quackys Nivea Aqua Effekt Test Teil 2

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    LSF,Duft,Konsistenz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,im letzten Nivea Magazin waren wieder Produktproben die ich natürlich sofort getestet habe.
    Meine Freundinnen(wir sind 6 „Mädels“ und ich halten es so,das wenn wir solche Produktproben bekommen,unsere Proben immer einer Person geben,Das ist jedes mal jemand anders aber so hat dann diejenige die gerade dran ist 7 Produktproben und nicht nur eine.
    Da lohnt sich dann ein Produkttest ,denn man kann das Produkt dann an mehreren Tagen oder eben mehrmals an einem Tag testen.Diese ist also das 2.Produkt von 2 die ich gerade teste.

    ==Produktbezeichnung==

    NIVEA AQUA EFFEKT-Feuchtigkeitsspendende

    Produktfotos & Videos

    Quackys-nivea-aqua-test-teil-2
    Quackys Nivea Aqua Test Teil 2 von anonym
    am 01.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 05.09.2012, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kaufe ich nicht, da fruchtschädigendes BHT drin ist. LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.09.2012, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 02.09.2012, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Baby1

      Baby1, 02.09.2012, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Marge mit Aqua-Effekt

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pflege, Verteilen

    Kontra:

    Leichter Glanz, Preis, eher für trockene Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Die Daten zum Produkt:

    Die Creme ist in einer Tube zu 50 ml enthalten, der Preis liegt bei 5,49 Euro. Erhältlich normalerweise in jeder Drogerie.

    Das Herstellerversprechen:

    "Erfrischende, wertvolle Feuchtigkeit und Vitamin E bilden die Basis, damit Ihre Haut schön aussieht und sich wunderbar frisch und weich anfühlt. Die Formel der NIVEA Aqua Effect Feuchtigkeitsspendenden Tagescreme mit Vitamin E und Hydra IQ spendet Ihrer Haut tiefenwirksame Feuchtigkeit, um das natürliche Gleichgewicht der Haut zu bewahren."

    Die Anwendung:

    Dieses neue Produkt von Nivea ist für normale Haut und Mischhaut geeignet. Ich habe je nach Lage der Dinge mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 18.09.2012, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist leider nichts für meine ölige Haut. LG

    • Lale

      Lale, 14.09.2012, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 09.09.2012, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • Aristoteles

      Aristoteles, 02.09.2012, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben. LG