Koks – Pure White Energy Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kokse

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute steht ein echt toller Energy Drink auf dem Plan. Koks Pure White Energy kommt in einer schwarzen Dose mit passender weißer Schrift. Es handelt sich um ein 51% Molkenerzeugnis. Gekauft habe ich es bei Szene-Drinks. Dort hat die 250ml Dose 1,39€.

    ===oo0oo...Was sagt Szene Drinks...oo0oo===
    Es ist weiß. Es pusht. Es ist legal und schont die Schleimhaut.

    Der neue schneeweiße Energy Drink der Firma IQ 4 YOU sollte künftig auf keiner Party und in keinem Club mehr fehlen! Der aufregend originelle Geschmack hebt sich deutlich von der üblichen Energy-Monotonie ab. KOKS erfrischt pur und ist auch die ideale Basis für trendige Mischgetränke. Dabei vereint KOKS die
  • So macht Koksen Spaß

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bitte nehmt die Überschrift nicht allzu ernst! Es sollte lediglich eine Anspielung auf dieses Energydrink haben, welches ich euch nun im Näheren vorstellen möchte. Ich bin strikt gegen das Einnehmen von Drogen und unterstütze es auch nicht. Aber bei den Wort Koks an der Edeka Kasse blieb mein Blick darauf haften. Meine Hände griffen danach. Und als ich das Getränk in den Händen hielt, musste ich einfach grinsen und den Kopf schütteln. Weil es mich aber neugierig machte, packte ich dieses Getränk auf das Band der Kasse und bezahlte. Das Getränk hat mich 1,29 Euro gekostet und ist pfandfrei.

    Es ist in einer kleinen schwarzen Dose gehalten. Auf der einen halben Seite steht der Name