Hostess Chocolate Twinkies Testberichte

Hostess-chocolate-twinkies
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fluffiger Kuchen
  • Sahnig Cremige Schokofüllung
  • Vitamine und Aminosäuren

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nur Online erhältlich
  • geringe Haltbarkeit
  • Chemie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fluffiges Küchlein mit Cremefüllung

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fluffiger Kuchen
    Sahnig Cremige Schokofüllung
    Vitamine und Aminosäuren

    Kontra:

    Preis
    nur Online erhältlich
    geringe Haltbarkeit
    Chemie

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    meinen heutigen Testbericht schreibe ich über Twinkies, einer Kultsüßigkeit aus den USA.

    An alle Schnellleser, denen der Bericht zu umfangreich ist: Ihr dürft gerne zum Fazit springen, dort habe ich das Wichtigste zusammengefasst.
    Natürlich freue ich mich auch über jeden Leser der den Bericht komplett liest und meine Mühe zu schätzen weiß ;)

    Woher kenne ich das Produkt?
    Ich selbst war leider bisher nicht in den USA. Dank einer Bekannten, welche schon öfters dort gewesen ist, komme ich jedoch gelegentlich in den Genuss von Twinkies.
    Das erste Mal probiert habe ich die kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Chrissi_1987

      Chrissi_1987, 26.01.2015, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, hätte die gerne probiert, aber so lieber nicht :) SH! LG, Chrissi

    • anonym

      anonym, 16.11.2014, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 03.11.2014, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und Grüße aus Köln!

    • Bina3000

      Bina3000, 30.10.2014, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

  • Sau lecker aber sehr teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    da ich gerade gesehen habe das jemand über diese leckeren Hostess Chocolate Twinkies berichtet und ich die auch selbst durch meine mehreren Aufenthalte in den USA kenne, werde ich nun auch darüber berichten.

    Wie soll ich es beschreiben, es ist eine Mischung aus Plätzchen, Marschmelos oder besser genannt kleine Kuchenröllchen mit einer speziellen Füllung.
    Erinnert mich ein wenig wie die Milka Tender nur das diese mit Schokolade und Waffeln umhüllt sind.
    Das sind die Twinkies nicht.

    Beschreibung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    10 lockere Kuchenröllchen mit fluffiger Marshmallowfüllung. Extrem süß, aber unglaublich lecker. Es handelt sich bei Twinkies um ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Magicfinger

      Magicfinger, 30.09.2012, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ,-)

    • anonym

      anonym, 29.09.2012, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 26.09.2012, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • anonym

      anonym, 26.09.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich beschloss mich ein paar Packungen mit nach Deutschland zu nehmen. Nur leider war das früher leichter als in der heutigen Situation? wie meinst du das.. ist das wieder ein Fake Bericht?

  • Twinkie

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Lest den Bericht

    Kontra:

    Lest den Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Twinkies wurden in Schiller Park (Illinois)
    etwa 1930 von James A. Dewar, einem Bäcker der Continental Bakeries
    (heute Hostess) erfunden. Als Dewar bemerkte, dass viele Maschinen, die
    cremegefüllte Erdbeerkuchen herstellen, außerhalb der Erdbeer-Saison stillstanden, entwickelte er einen Snack mit Bananenfüllung und nannte ihn Twinkie.
    Während des Zweiten Weltkriegs wurden Bananen knapp, und die Bäckerei ersetzte die Füllung durch Vanillecreme. Diese Änderung erwies sich als so erfolgreich, dass man auch nach dem Ende der Bananenknappheit bei der Vanillecreme blieb.
    Nachdem Anfang 2012 bereits das zweite mal Insolvenz

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 08.06.2013, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 26.09.2012, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • catmum68

      catmum68, 26.09.2012, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • campino

      campino, 26.09.2012, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg A n d r e A