Ems Dach Rheine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marzbarz sagt zu Ems Dach Rheine

    Auftrag wurde per "blauarbeit.de" durch die Fa. Wintergartenbau-Westfalen" quasi ersteigert. Sie waren die Günstigsten.
    Freundlicher Kontakt von Anfang bis Ende. Es wurde kurzerhand ein Termin ausgemacht, welcher zuverlässig eingehalten wurde. Sogar meine private Urlaubsplanung wurde hierbei berücksichtigt. Ein zwei bis drei Mann starkes Team hat sorgfältig und fachgerecht meinen Carport-Bausatz aufgestellt. Persönliche Wünsche wurden ohne Mehrkosten erledigt. Barrieren, die sich während des Aufstellens auftaten, wurden besprochen und umgesetzt. Auch hat die Firma eigene Verbesserungsvorschläge eingebracht, die von mir dankend entgegengenommen wurden.
    Bin rundum zufrieden gewesen.

    Kommentare & Bewertungen

    • geligiraffe

      geligiraffe, 06.12.2013, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh dein Bericht. Lg Angelika

    • isaputaner

      isaputaner, 05.12.2013, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :)

  • Vespian sagt zu Ems Dach Rheine

    Gestern wurde unser Terrassendach von der Firma Wintergartenbau Westfalen fertiggestellt. Das Montageteam kam zwar drei Stunden später als ausgemacht, aber die Zeit wurde Abends drangehängt, so dass das Dach wie vereinbart, am nächsten Tag um elf fertig war. Abends hatten wir schon die erste Party unterm neuen Dach. Ich bin sowohl mit der Arbeit, als auch mit der Qualität des gelieferten Dachs sehr zufrieden. Das Dach ist 5,55 m breit und 3.24 m tief, Material ist Aluminium, VSG 10mm. Ich habe noch eine LED-Beleuchtung dazu genommen, die zwei Scheiben von oben beleuchtet. Das Licht ist völlig ausreichend für die Breite des Dachs. Es wurden auch noch zwei Fundamente erstellt. Die Breite von
  • Aspencade sagt zu Ems Dach Rheine

    Auch ich habe das Vergnügen gehabt, mit der Firma Ems-Dach zu arbeiten.
    Bevor ich meinen Auftrag vergeben habe waren mir die Bewertungen im Internet wichtig. Also habe ich mich umgesehen. Es sprach vieles für und nur wenig gegen die Firma. Also habe ich einen Gesprächstermin vereinbart.
    Aufgabe der Firma Ems-Dach war es, auf einer vorhandene Terasse einen Wintergarten in der Größe 8,20 x 5,70 m inkl. Beschattung an mein Haus zu bauen. Die Kompetenz des Herrn Schmidt kam mir hier sehr entgegen und nach einem Entwurf und einem Angebot erteilte ich den Auftrag.
    Alle Arbeiten wurden pünktlich und ordentlich ausgeführt. Es gab keinen Grund für eine Beanstandung.
    Ich bin mit

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.03.2013, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten start in die neue woche

    • Lale

      Lale, 11.03.2013, 06:47 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      zu knapp... Allerbesten Gruß *~*

    • Lale

      Lale, 11.03.2013, 06:45 Uhr

      zu knapp... Allerbesten Gruß *~*

  • maximus12 sagt zu Ems Dach Rheine

    Firma Ems Dach aus Rheine ist nicht empfehlenswert!
    Wir haben mit der Firma Ems Dach aus Rheine schlechte Erfahrungen gemacht. Die ausgemachten Termine sind meistens verschoben oder gar nicht erst eingehalten worden. Auch feste Abmachungen hielt die Firma nicht ein. Eine Erklärung des Herrn S. war dann ungefähr so: Wir sind gerade zurück von der Montage, eben erst wieder da usw. - Die Arbeiten an der Überdachung wurden mangelhaft ausgeführt. Leisten wurden schief geschnitten und einfach verklebt. Zu allem Übel mussten wir feststellen, dass Regen eindrang, obwohl alles hätte dicht sein müssen. Wir haben über ein halbes Jahr auf die Fertigstellung gewartet. Wir werden die Mängel nun von

    Kommentare & Bewertungen