Schwartau Fruttissima Pflaume Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • fruchtig - frischer - nicht zu süßer Geschmack super praktische Kunststoffbecher
  • Lecker, nicht zu süß, keine großen Stücke

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • stolze 1,99 Euro / 250 g Becher
  • Teuer, gibt noch bessere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch Marge testet Fruttissima

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, nicht zu süß, keine großen Stücke

    Kontra:

    Teuer, gibt noch bessere

    Empfehlung:

    Ja

    Die Daten zum Produkt:

    Gekauft habe ich die Konfitüre bei Rewe, dort kosten 250 Gramm 1,89 Euro. Das Produkt ist bei Rewe nicht bei den anderen Marmeladen zu finden, sondern in der Obst- und Gemüseabteilung in Kühlregal, da wo z. B. auch gekühlte Smoothies stehen, in anderen Läden offenbar bei Frischkäse usw zu finden.

    Das Herstellerversprechen:

    "Entdecken Sie mit Schwartau Fruttissima einen einzigartig intensiven Fruchtgenuss. Weil wir beste Früchte nur schonend erhitzen und sofort wieder kühlen, bewahren wir ihren natürlichen Geschmack. Deshalb schmeckt Fruttissima so einzigartig fruchtig-frisch – und deshalb gibt es sie nur im Kühlregal."

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 31.10.2012, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir war der Aufstrich zu süss!

    • oskermit

      oskermit, 29.10.2012, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • anonym

      anonym, 29.10.2012, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 28.10.2012, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Frisch Fruchtig Einzigartig und kann definitv süchtig machen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fruchtig - frischer - nicht zu süßer Geschmack super praktische Kunststoffbecher

    Kontra:

    stolze 1,99 Euro / 250 g Becher

    Empfehlung:

    Ja

    Frisch - Fruchtig - einzigartig - und kann definitiv "süchtig" machen ;-) Der Preis erscheint vielleicht anfangs etwas hoch (Preis im Kaufland: 1,99 Euro für 250 g), aber bereits nach der ersten Kostprobe wird man nicht mehr von diesem absolut leckeren Brotaufstrich los kommen

    ich habe vor kurzem beim Einkauf im Kaufland im Kühlregal direkt neben dem Frischkäse die verschiendenen Schwartau Fruttissima Sorten entdeckt. ich fand die Verpackung sehr ansprechend, sie bringt echt Pepp ins Frischkäseregal mit den tollen intensiven Farben. außerdem finde ich die gewählte Form der Kunststoffbecher echt klase. Auch die Tatsache, dass es eben Kunststoff und KEIN Glas ist, finden wir

    Produktfotos & Videos

    Fruttissima-limited-edition-pflaume
    Fruttissima Limited Edition Pflaume von LittleSunshine2010
    am 21.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.10.2012, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lucky130

      Lucky130, 22.10.2012, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Erstbericht: WILLKOMMEN!

    • morla

      morla, 22.10.2012, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 21.10.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Du Pflaume

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich darf mit 1999 weitere Testern die Fruttissima Brotaufstriche testen, dazu durfte ich zwei der Behälter für mich aussuchen und einen zum weiter geben. Da ich eine gute und nette Testerin bin, gebe ich dann auch drei Sorten weiter, damit man unterschiedliche Geschmacksrichtungen am Morgen befriedigen kann.





    ==Schwartau Fruttissima Pflaume==
    Ich habe für einen Behälter mit 250 g dann im Real natürlich 1,99 Euro bezahlt. Diesen Fruchtaufstrich findet man in der Kühltheke und nicht in den normalen Regalen. Zwischen den 5 unterschiedliche Sorten fällt mir eine Wahl recht schwer, deshalb hatte ich unter anderem eine limitierte Sorte

    Kommentare & Bewertungen

    • margy

      margy, 18.10.2012, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie kommst du an diese testprodukte? - das würde mich mal interessieren. margy

    • morla

      morla, 17.10.2012, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • sirikit06

      sirikit06, 16.10.2012, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.10.2012, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Netter Bericht .....