Hot Blood Energy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kult-Getränk für alle Vampire

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer auf der Suche nach einem neuen Energy-Drink habe ich meinen Radar angeworfen und bei Szene-Drinks das kultige Getränk Hot Blood entdeckt. Als Vampier-Fan natürlich ein Muss für mich. Die goldene Dose sieht zwar nicht unbedingt ansprechend aus, aber das blutige Blood macht sie wieder interessant. Die Dose 250ml kostet 0,99€.

    ===oo0oo...Darf ich vorstellen...oo0oo===
    Hot Blood ist ein Energy Drink der in Deutschland produziert wird. Mittlerweile ist er in vielen Ländern erhältlich. Hot Blood Energy positioniert sich als ein energiespendender Life-Style Drink mit dem Inhalt aus Taurin und einen Mix wertvoller Vitamine. Hot Blood Energy erhöht deine physische und mentale

    Kommentare & Bewertungen

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 10.11.2012, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, ich werde ein BW nachreichen!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.11.2012, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 07.11.2012, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.11.2012, 07:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsch dir einen schönen Tag