sarah-connor.tv Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • GUT WIE SCHLECHT.......:))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, auch ich schreibe mal wieder einen Bericht für ciao, aber in der letzten Zeit fehlt mir leider oft die Zeit dazu, denn ich mache zur Zeit ein Praktikum, nur damit ihr Bescheid wisst.
    Mein heutiger Bericht handelt von der Internetseite www.sarah-connor.tv !

    Sarah-Connor kennt ja mittlerweile jeder hier, so denke ich. Sie ist ja schon bei vielen TV-Auftritten und durch ihre Lieder unter anderem mit dem bekannten Weycleff John oder dem ebenfalls amerikanischen Rapper TQ sehr bekannt geworden. Da wurde es dann wohl auch mal für sie an der Zeit , eine eigene Homepage zu besitzen. Ich denke im heutigen Zeitalter sollte jeder eine eigene Homepage besitzen, da der

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 21.11.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann es sein, dass ich noch Vorsprung von gestern hab :-)...

  • ob der Klick lohnt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mittlerweile jeder Star seine eigene Homepage besitzt war es nur eine frage der zeit bis auch Sarah Connor sich dieser sache annehmen würde und ihre eigene Homepage ins netz stellen würde.Nachdem ich erfahren hatte das Ciao anscheinend diese Page für etwas besonderes halten würde entschied ich mich auch sofort einmal einen blick auf diese Seite zu werfen und mir mein eigenes Bild zu machen.Also gab ich die URL der Seite ein und wartete was wohl geschehen möge.Sarah-Connor.tv öffnete sich dann aber ganz rasch und ich konnte mir so einen ersten eindruck machen welcher zuerst positiv war aber im laufe der Zeit in der ich auf dieser Seite war immer mehr in grenzen hielt.Normalerweise ist
  • Fanseite über Sarah Connor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder wird Sarah Connor bestimmt noch gut aus einer der letzten Wetten-Dass-Sendungen in Erinnerung haben, wo sie "etwas" durchsichtig auftrat und mit ihrem Aussehen für Aufsehen sorgte.
    Inzwischen habe ich auch ihre Webseite entdeckt und sieh bietet dem Sarah-Connor-Fan einige Informationen über diese Sängerin mit der aussergewöhnlichen Stimme.


    Welche Infos finde ich hier?
    ------------------------------
    Das Angebot über Sarah Connor ist in die folgenden Bereiche unterteilt:

      - Biografie
      - Termine
      - Fanstuff
      - Bilder
      - Links
      - Gästebuch

    Bereits auf der Startseite findet der Besucher eine
  • *juhu*Bilder von Sahra.*mistdenk* Nur 14 Stück?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute Stelle ich euch mal wieder, was ich jetzt schone in bisschen eingestellt hab, eine Seite vor. Es handelt sich um www.sahra-conner.tv.

    Ich kam auf die Seite, als ich einen Bericht von Javor über diese Seite las. Ich las auch, das sie mit 2Cent vergütet wurde und machte mich darauf spitz. Sorry das ihr das so hören musst, aber ist es den nicht erlaubt. Solange ich keine Berichte über Produkte schreibe die ich nicht besitze, ist es ja egal. Naja, da ich jetzt aber geschrieben hab, das es sich um eine 2 Cent Kategorie handelt, werde ich versuchen, diese kleine Seite so gut wie möglich zu beschreiben und mir wirklich mühe machen, meine eigene Meinung rüber zu
  • Nich der Knaller

    Pro:

    /

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mittlerweile jeder Star seine eigene Homepage besitzt war es nur eine frage der zeit bis auch Sarah Connor sich dieser sache annehmen würde und ihre eigene Homepage ins netz stellen würde.Nachdem ich erfahren hatte das Ciao anscheinend diese Page für etwas besonderes halten würde entschied ich mich auch sofort einmal einen blick auf diese Seite zu werfen und mir mein eigenes Bild zu machen.Also gab ich die URL der Seite ein und wartete was wohl geschehen möge.Sarah-Connor.tv öffnete sich dann aber ganz rasch und ich konnte mir so einen ersten eindruck machen welcher zuerst positiv war aber im laufe der Zeit in der ich auf dieser Seite war immer mehr in grenzen hielt.Normalerweise ist
  • Sarah die Schöne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sarah Connor dürfte jedem bestimmt inzwischen ein Begriff sein, denn durch Ihr Auftreten und ihre Kleider hat sie schon für sehr grosses Aufsehen gesorgt. So bleibt sie eben immer weiter im Gespräch und man vergisst sie nicht so schnell. Dies ist im schnellebigen Musikgeschäft sehr wichtig, denn sonst bleibt man auf Dauer ein One-Hit-Wonder und bekommt keinen Fuß mehr auf die Erde.


    Wie ist die Seite aufgebaut?
    -----------------------------
    Aös erstes fiel mir ein recht grosses Foto von Sarah Connor auf, das mich anlächelt. So weiß der Besucher sofort, um wen es sich hier handelt.
    Auf der Startseite findet man zudem auch noch die letzten Neuigkeiten rund um
  • Gute Musik aber eine schlechte Seite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Wer kennt sie nicht sie singt einen Song nach dem anderen und die Charts können gar nicht mehr ohne sie-Sarah Connor.In letzter Zeit habe ich viel über sie gehört gelesenund in erfarung gebracht und dann surfte ich im Internet und fand viele Seiten und da habe ich mir diese Seite mal angeschaut und war erschüttert.Weiteres in meinem Bericht:

    Aufbau + Ladezeit
    Sogar mit meinem 56k Modem war die Seite in nur wenigen Sekunden fertig geladen und ich konnte los surfen.Sonst gab es keinerlei Fehler und die Bilder waren super geladen.
    Und nun beschreibe ich die Seiten und deren Aufbau bzw.
  • AUCH FANS SOLLTEN DIESE SEITE VERMEIDEN !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich einmal einen Bericht über die Homepage von Sarah Connor schreiben und Euch erzählen was man dort alles sehen kann und ob sich ein Besuch lohnt.


    ___Vorwort___

    Ich bin kein Fan von Sarah Connor, habe mir die Seite aber trotzdem mal ansehen, da mich ihr Internetauftritt einfach interessiert hat, nachdem ich vor ein paar Tagen zufällig ihre neue Single gehört habe (die nicht gerade meinem Musikgeschmack entspricht).


    ___Die Seite___

    Wenn ich die Adresse www.sarah-connor.tv in meinen Internet Explorer eintippe und dies bestätige, erscheint schon nach sehr kurzer Zeit die Startseite dieser, was ja schon mal