schnorrer.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr viele Sachen
  • klasse seite für jedermann
  • Hat eigentlich nur Vorteile die Seite!Kostenlose Produktproben bzw. Probeabos!Gut aufgeteilt in verschiedenen Rubriken!Leichte Navigation!Bewertungen von Leuten die den Service genutzt haben!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Die Aktualität könnte noch besser sein, aber das liegt wahrscheinlich daran, das die Seiten wo es etwas kostenlos gibt immer weniger werden!

Tests und Erfahrungsberichte

  • HUCH ??????? WOHER KOMMT DIESE SEITE DENN ?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Heute möchte ich euch einmal eine Seite im Internet vorstelle, die ich erst seit kurzem kenne, aber irgendwie bin ich schon eine Art Stammbesucher dieser Seite geworden und habe schon einiges an Zeit auf ihr verbracht. Die Rede ist von Schnorrer.de


    Woher kenne ich die Seite /// erster Eindruck


    Die Seite selber habe ich durch ein anderen CIAO Mitglied kennengelernt, weil ich von ihm einen Bericht darüber gelesen habe. Danach habe ich mich dann selber auf diese Seite begeben und mich mal ein wenig genauer umgeschaut um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.


    Zunächst kommt mir eine lustige

    Kommentare & Bewertungen

    • schrift

      schrift, 13.02.2005, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin neugierig geworden!!! :)

  • ****DREISTE SCHNORRER...SUPER****

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in den letzten Tagen wirklich wieder vermehrt hier bei Ciao unterwegs bin, habe ich natürlich auch einige Berichte gelesen, wobei mir einer über die Seite schnorrer.de auffiel, weil dort die Möglichkeit bestand fünf Euro zu verdienen, einfach so, nur wenn man einen Bericht über diese Seite schreibt. Da war ich natürlich neugierig und schaute mir erstmal die Seite genauer an, lest aber nun selbst.



    *******************
    Was ist das und wie bin ich da hingekommen:
    *******************

    Diese Seite ist eine kostenlose Möglichkeit alles mögliche was umsonst ist zu finden. Man findet hier alles. Angefangen bei Seiten im Internet auf denen man

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.06.2008, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mu4you

      mu4you, 15.05.2008, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von mu4you

  • Schnorren kann jeder...

    Pro:

    klasse seite für jedermann

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ----------------------Vorwort----------------------------------------------
    Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dieser Seite erst gar nicht beschäftigt, bis ich über Ciao auf diese Aktion aufmerksam wurde und so die Seite ein wenig genauer unter die Lupe nahm und mir dachte, dass auch ich ein Bericht über diese Seite schreiben kann.
    Natürlich lockten die 5€ Extra dort, aber dafür wird dieser Bericht nicht bei Ciao vergütet.

    --------------------Schnorrer.de ? Was ist das?-----------------------
    Wenn man auf der Seite auf das Impressum klickt, erfährt man das hinter schnorrer.de die Firma ADKING steckt. Dies ist eine Firma, die sich mit dem Thema „Internet Service“

    Kommentare & Bewertungen

    • Allisander

      Allisander, 19.02.2005, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dank für den Tipp,ich werde diese Seite mal besuchen,ich glaube,ich habe schon mal bei ciao darüber einen Bericht gelesen

  • Schnorren mal anders

    Pro:

    Alles kostenlos, Layout, Navigation

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Geiz ist geil...
    eigendlich halte ich ja von diesem Spruch nicht viel, doch nachdem ich die Seiten Geizkragen.de usw besucht habe und die ersten Produktproben ins Haus kamen, war ich doch ganz angetan.
    Heute möchte ich euch eine nicht so bekannte Page vorstellen

    Schnorrer.de
    °°°°°°°°°°°°°°
    Die Verantwortlichen dieser Seite
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    adking Internet Services
    Bennrath 37
    D-53804 Much
    Tel. 02245 912906
    Fax 02245 4900
    [email protected]

    Die Entdeckung der Seite
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Entdeckt habe ich diese Seite schon vor einiger Zeit über eine Suchmaschine, da ich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • moellercken

      moellercken, 14.08.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jenny

    • Overknees

      Overknees, 05.04.2005, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie fehlt mir ja die Zeit, mich mit solchen Seiten zu beschäftigen. Aber ein guter Freund aus Ciao-Zeiten hat sich über solche Seiten und Gewinnspiele online schon einen halben Hausstand zusammen "geschnorrt". Es scheint also w

    • Lisolotto

      Lisolotto, 12.02.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gratis ist gratis,habe ich auch immer gedacht,irgendeinen Haken hat die Sache aber immer

  • Komm, lass uns schnorren gehen!

    Pro:

    Hat eigentlich nur Vorteile die Seite!Kostenlose Produktproben bzw. Probeabos!Gut aufgeteilt in verschiedenen Rubriken!Leichte Navigation!Bewertungen von Leuten die den Service genutzt haben!

    Kontra:

    Die Aktualität könnte noch besser sein, aber das liegt wahrscheinlich daran, das die Seiten wo es etwas kostenlos gibt immer weniger werden!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Ab und zu mal und vor allem in letzter Zeit wieder öfters bin ich auf der Seite www.schnorrer.de und daher möchte ich jetzt mal meine Erfahrungen dazu beitragen. Etwas bestärkt hat mich auch noch die Tatsache, das man für das Schreiben eines Berichtes bei Ciao den Betrag von 5 Euro gutgeschrieben bekommt. Daher versuche ich jetzt wirklich mein Bestes, um euch diese Internetpräsenz etwas Näher zu bringen und hoffe ich kann euch etwas neugierig machen!

    Kurze Infos zur Seite
    --------------------------------

    Hinter der Seite www.schnorrer.de steht die Firma "Adking Internet Services" und dieser hat seinen Sitz in Much und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 19.01.2005, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das war der Gaul, dem man nicht ins Maul gucken sollte.

    • ZordanBodiak

      ZordanBodiak, 19.01.2005, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "einem geschenkten Maul schaut man nicht ins Maul :-)" ---- ähm ja. Das könnte wohl auch etwas schwer werden :o) carpe diem - JENS

    • Scigy

      Scigy, 17.01.2005, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... für einen Bericht bei Ciao? Da hätt ich ja sdchon reich sein müssen, oder ich weiß noch nicht, wie das geht :-(. Viele Grüße - Scigy

    • anonym

      anonym, 17.01.2005, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub du hast da was falsch verstanden - ich meine nämlich, dass sie einfach nur sagen, man kann leicht 5€ bei ciao verdienen, aber man bekommt sie nicht für einen bericht gutgeschrieben - oder? LG Silke

  • SCHNORRER.DE - mehr als nur Werbegeschenke

    Pro:

    sehr viele Sachen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, zuerst muss ich sagen, ich halte immer und überall ausschau nach allem was umsonst ist, natürlich auch im internet. Von dem Anbieter Schnorrer.de bin ich sehr angetan. Deshalb möchte ich euch darüber berichten.

    Nun, wie ist die Site aufgebaut? Sie ist sehr bunt und comichaft gestaltet. Sie ist unterteilt zwischen Gewinnspiele, Gratismuster, Intenet, Handy, Homapagebau, Einkaufen, Stromanbieter und zu guter letzt die Fundgrube.

    Zuerst einmal zu den Gewinnspielen:

    GEWINNSPIELEN : Hier gibt es Börsenspiele, Daxwetten, andere Gewinnspiele.

    GRATISMUSTER: wie der Name schon sagt,gibt es hier zahlreiche Produktproben, Probeabos und Werbematerial.
  • Bekommt der Geizkragen Konkurrenz ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter www.schnorrer.de verbigt sich eine sogenannte "Kostenlos"-Seite.

    Die verschiedenstensten kostenlosen Angebote kann man hier nutzen:

    - kostenlose Gewinnspiele zu Börsenspielen, Reisen, Geldpreisen, Autos, Sachpreisen

    - kostenloses im Internet für die Bereiche Newsletter, Postcards, Geldverdienen, Cafes, SMS

    - kostenlose Tools zum Homepagebau: Webspace, Shops, Gifs, Webdesign, Subdomains, CGI, Java, Backgrounds, Gästebücher, Bannertausch, Newsletter, Flash, Diverses

    - diverse kostenlose Software

    - Gratisabo's für Zeitschriften und Zeitungen

    - kostenloser Tarifrechner zu Stromanbietern

    - und
  • Schnorren ist IN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wo gibt es heute noch was gratis, genau das habe ich gedacht, als ich hier bei ciao, dass erste Mal über schnorrer.de gelesen habe.
    Hier gibt es wirklich die unterschiedlichsten Sachen zum ausprobieren. Noch vor dem Bewerten, des gelesenen Ciao- Berichtes habe ich schon dort vorbei geschaut und getestet und ausprobiert. Aber dazu später noch mehr...

    Noch mal von Anfang an, schnorrer.de ist eine Website, auf der man alles Mögliche schnorren kann...,das heißt es gibt hier Dinge kostenlos für Jedermann! Hier findet man z.B. kostenlose Zeitungsabo`s, Gratisproben, Spiele, Handylogos, Klingeltöne usw...beziehungsweise wird hier jedem gezeigt, wo er es gratis bekommen kann. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • GiniX

      GiniX, 26.04.2002, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hihi, das glaube ich auch *g*.. Deine Gina ;)

    • nicki2807

      nicki2807, 25.04.2002, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch mal wieder hier vorbeiguck und siehe da, peggylein ist da....

  • Hier findet man(n) oder auch Frau alles was umsonst ist!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich Euch mal über eine Seite berichten über die zwar schon viel geschrieben wurde, aber ich war bis jetzt so begeistert von der Seite, daß ich meine Erfahrungen unbedingt weitergeben mußte.

    Nach Aufruf der Domain www.schnorrer.de öffnet sich ein lila Hintergrund auf dem Ein lustiges Männchen, vermutlich das Maskottchen der Seite, abgebildet ist. Bei Klick auf die Figur öffnet sich die eigentliche Seite.
    Die Seite ist auf den ersten Blick recht übersichtlich gestaltet, so daß ich von Anfang an keine Probleme hatte, mich zurückzufinden. Es ist nicht eine der Seiten, die auf Anhieb mit anderer Werbung übersät ist. Werbung befindet sich lediglich oben in der Mitte,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Tommiknocker

      Tommiknocker, 20.02.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse, schön und ausgiebig beschrieben...Weiter so...