sunnyworx.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Verdienst
  • Vergütung ist sehr gut. Viele Paidlink, viele Paidbanner und Paidmails. Support ist Prima und gibt alle möglichen Hilfestelluneg. Für mich eine Super Startseite.
  • sehr viele Paidlinks, Topuser werden nochmals bezahlt

Nachteile / Kritik

  • Schlechtes Script
  • Hier ist kein Kontra nötig, weil ich nichts gegenteiliges finden konnte.
  • fällt mir nichts ein :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das etwas andere Gesicht….

    Pro:

    Guter Verdienst

    Kontra:

    Schlechtes Script

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits,

    nach einer etwas längeren Abstinenz bin ich nun mal wieder im Forum und will euch einen Beitrag über die Startseite Sunnyworx zum besten bringen.

    Was eine Startseite ist brauche ich wohl hier nicht mehr näher zu erläutern, das dürfte wohl jedem klar sein. Oder?

    Kommen wir also gleich zum wesentlichen:

    Anmeldung:

    Auf der Startseite von www.sunnyworks.de befinden sich unter dem oberen Frame die Leiste mit den einzelnen Menüpunkten die wie folgt heissen:
    Home, Anmeldung, Verdienst, AGB, FAQ, Impressum, Extra-cash, MediaData, TopListe, Board, Guestbook, Auktionen und ganz rechte das Login, bzw.
  • Es gibt schlechtere und bessere.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über die bezahlte Startseite Sunnyworx.

    Vorwort
    *********

    Mittlerweile gibt es bezahlte Startseiten, wie Sand am Meer. Sunnyworx ist ein Sandkorn davon. Soll heißen: Es ist keine schlechte Startseite aber auch keine sehr gute. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber Sunnyworx ist schon etwas älter! Dennoch hat die Startseite nicht mehr als 360 aktive Mitglieder! Muss wohl an der Endung "Worx" liegen. Aber die
    Startseite hat mit der damaligen unseriösen Linkworx GmBH nichts gemein. (Nein Linkworx hat sich heute unter den Namen: StartCoins und Coinmail versteckt).

    Die Verdienstdaten
    ********************

    Die
  • SunnyWorx, wie die anderen Startseiten?

    Pro:

    sehr viele Paidlinks, Topuser werden nochmals bezahlt

    Kontra:

    fällt mir nichts ein :)

    Empfehlung:

    Ja

    Sie surfen im Internet ohne Geld zu verdienen?
    Das kann man ändern. SunnyWorx.de ist eine sehr übersichtliche Seite, die fürs Aufrufen der persönlichen Startseite bezahlt und das nicht schlecht.

    Hier mal ein paar Verdienstinfos:
    Startseitenaufruf*: 0.3 Cent
    Paidlink: 0.2 - 0.8 Cent
    Paidbanner: 0.2 - 1.0 Cent
    Extra Cash: max. 10,00 Euro (Aktionsabhängig)
    PaidMail: 0.2 - 1.0 Cent
    Freunde werben in 5 Ebenen
    1. Ref-Ebene: 0.08 Cent
    2. Ref-Ebene: 0.04 Cent
    3. Ref-Ebene: 0.02 Cent
    4. Ref-Ebene: 0.01 Cent
    5. Ref-Ebene: 0.005 Cent

    Auszahlung: ab 8.00 Euro
    *Reloadsperre: 30 min

    Sie fragen sich jetzt
  • SunnyWorx lässt die Sonne wieder scheinen

    Pro:

    Vergütung ist sehr gut. Viele Paidlink, viele Paidbanner und Paidmails. Support ist Prima und gibt alle möglichen Hilfestelluneg. Für mich eine Super Startseite.

    Kontra:

    Hier ist kein Kontra nötig, weil ich nichts gegenteiliges finden konnte.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Dieser Bericht wurde für Ciao geschrieben, deshalb habe ich auch nichts in diesem Bericht geändert.
    Weil aber bei Yopi noch keine Kategorie für SunnyWorx.de gegeben hat, habe ich heute extra eine Kategorie beantragt und bedanke mich bei Yopi für die schnelle Bearbeitung und einrichtung der Kategorie.
    Ich hoffe auch, das sich die Ypoi Freunde für dieses Startseite interessieren können und dort genauso viel Spaß beim Surfen haben wie ich.

    Liebe Freunde von Yopi,

    lange war ich nicht mehr hier bei Yopi und will heute mal wieder versuchen eine Meinung zu schreiben.

    Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der Berichte über eine Seite aus dem