syndicatewar.de Testberichte

Syndicatewar-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiles spiel mit allem drum und dran
  • Für ein Browserspiel sehr umfangreich und Zeitaufwendig !!!
  • Keine Langeweile, vielen verschieden Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen, gute Kontakt aufnahme zu anderen Playern und nach erreichen des Ziels gibt es einen Néustart!
  • hab ich in den testbericht geschrieben.
  • kostenlos, witzig , einfach geil

Nachteile / Kritik

  • gibts nix ;)
  • Spieler ohne Flatrate haben es echt schwer!
  • viel Werbung,
  • hab ich in den testbericht geschrieben.
  • wer was zu motzen hat sollte es besser machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kartellwar

    Pro:

    geiles spiel mit allem drum und dran

    Kontra:

    gibts nix ;)

    Empfehlung:

    Ja

    so,ich spiel jetzt schon seit mehreren wochen kartellwar und finde,das es das beste onlinegam is,das es gibt.
    ich spiele auch andere games,finde aber kartellwar am besten,da man auch gebäude bekommen kann,auch wen man schwach ist.

    außerdem kann man auch eine eigene mafia gründen oda einer anderen bereits existierenden syndikat joinen.

    das mit dem schlafen ist auch gut geregelt,da man nicht stundenlang warten muss,bis man ausgeruht ist,sondern max. 15 minuten.

    kartellwar ist auf jeden fall wert,es zu spielen.

    wer trotzdem nicht spielen mag,ist selbst schuld.
  • Kartellwar... Das Browserspiel mit großem Spass und Spielaufwand =)

    Pro:

    Für ein Browserspiel sehr umfangreich und Zeitaufwendig !!!

    Kontra:

    Spieler ohne Flatrate haben es echt schwer!

    Empfehlung:

    Ja

    Servus!

    Ich bin nun seid gut einer Woche bei Kartellwars und es ist sofort eines meiner Lieblingsspiele geworden!! Ich finde Spiele gut, die großen Spielaufwand haben (weil ich Flatrate besitzer bin ;) ) und ein sehr durchdachten Spielaufbau! Kartellwars erfüllt diese beiden Punkte eindeutig!! Alles ist logisch durchdacht! Dazu kommt eine übersichtliche Navigationsleiste... Es gibt 3 verschiedene Hauptbereiche in denen du dich beweisen musst! Als erstes wäre da das Schutzgeld und die Überfälle! Du musst Läden überfallen und später den Läden deinen Schutz anbieten! Der 2te Teilbereich wäre das Syndikat (deine Mafiafamilie)! Hier gibt es ab und zu Kriege unter Familien oder du
  • KartellWar Browsergame Top 1

    Pro:

    Keine Langeweile, vielen verschieden Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen, gute Kontakt aufnahme zu anderen Playern und nach erreichen des Ziels gibt es einen Néustart!

    Kontra:

    viel Werbung,

    Empfehlung:

    Ja

    KartellWar (KW) ist ein Browsergame, bei dem es darum geht eine bestimmt Anzahl von Punkten, über einen gewissen Zeitraum zu halten.
    Im Game selber gibt es viele Möglichkeiten, welche dafür sorgen das das Spiel nie Langweilig wird.
    Das Spiel ähnelt den Mafia umständen, denn im Game gibt es verschiedene Syndikates, die sich gegenseitig helfen oder auch Bekriegen. Es gibt verschieden Möglichkeiten, sich in dem Spiel zu behaupten, wie z.B. durch die Einnahme von Gebäuden und Angriffe auf andere Member!
    Neue Meber haben den Nchteil, das sie sich nicht so schnell behaupten können,und dadurch von den meisten eifach Platt gemacht werden!
    Alles zusammen macht KartellWar zu einem

    Kommentare & Bewertungen

    • nicolas

      nicolas, 23.09.2004, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz aber gut danke

  • Sehr gutes Browsebasierendes Onlinespiel mit Gangstercharakter

    Pro:

    kostenlos, Einsteigergeeignet, Zukunftspotential (verbesserungen!), kurze Ladezeiten, wenig Werbung, SPAß ;)

    Kontra:

    noch keine ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Syndicatewars ist eines der besseren Browserbasierenden Spiele. Ich hörte durch Zufall davon, und bin seitdem wie gefesselt davon! Es bietet viele Optionen, die aber recht leicht zu verstehen sind.

    Ein Pluspunkt ist das es besonders Einsteigern eine gute Möglichkeit bietet teilzunehmen und Erfolg zu erlangen. Bei anderen Spielen dieser Art ist es eher so, dass "Gangster" die länger spielen als man selbst, enorme Vorteile genießen - hier nicht!

    Zusammenfassend ist zu sagen: Wer auf Schutzgeld erpressen, Börsenspekulationen TEAMarbeit steht und ungern 60euro dafür bezahlen möchte ist hier genau richtig!

    Insgesamt hat das Spiel sehr viel potenzial und man kann

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 13.09.2004, 20:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber so wenig ist nicht ausreichend. Gruß Miara

  • KartellWar

    Pro:

    Viele Moeglichkeiten Nicht schnell langeweilig Anderes als andere Browsergames Nette Mitspieler Guter Support

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal vorneweg: meiner Meinung nach zaehlt Kartellwar zu den besten Browsergames. Gruende dafuer benenne ich unten...


    Der Einstieg in Kartellwar:
    Anfangs kommt es einem wohl leicht kompliziert vor, aber wenn man sich schnell ein Syndikat sucht, dann erklaeren einem die Mitglieder der "Familie" das meist auch mal, wodurch der Einstieg erleichtert wird. Daher ist er dann meist nicht mehr so schwer

    Das Alltaegliche spielen:
    Es wird nicht sehr schnell langweilig, da es viel zu tun gibt, Gebaeude ausrauben und Schutzgeld erpressen, Randalieren und den Beschuetzenden Gangster angreifen, nur um Beispiele zu nennen. Auch ist der Vorrat an verschiedenen Waffen,
  • syndicatewar

    Pro:

    kostenlos, witzig , einfach geil

    Kontra:

    wer was zu motzen hat sollte es besser machen

    Empfehlung:

    Ja

    online games sind im kommen. kartellwar ist ein zeit nahes game, indem es um s´chutzgeld erpressung und gangster geh. aber dieses game ist auf keinen fall gewalt verherlichend. die dialoge und waffennamen sind in der tat nicht real aber witzig. es ´geht mehr um taktik aus um mord und todschlag soweit gefält mir das game gut aber ich bin gespannt auf die verbesserungen es kann ja nur witziger werden. was mir an solchen online games fehlt wäre die grafik das man mal animationen sieht aber daran gewöhnt man sich eigentlich es ist ja kein ego-shooter online games sind ein guter zeit vertreib zumal man immer andere gamer kennen lern die oft die selben intressen haben.
    fazit
    es ein gut

    Kommentare & Bewertungen

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 04.09.2004, 18:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      den bericht gliedern nach unterpunkten, schréiben, was syndicate war überhaupt ist, weils ja ne webseite ist, die grafik und den sound hast du gar nicht beschrieben und auf rechtschreib- und flüchtigkeitsfehler solltest du auch achten. der berich

  • Syndicate war ist anders

    Pro:

    Der Bericht ist sehr informativ und gibt klar die Vorteile dieses Browser games wieder

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Syndikatewar ist ein browser game das sich sehr von den anderen games unterscheidet.Es folgt einem neuen konzept es ist ein spiel ds man gut nachvolziehen kann und welches auch für ungeübte Einsteiger leicht zu spilen ist. Das Spiel ist dar realität nachimpfunden und dadurch kann man sich leicht in den gangster hineinversetzen. Ziel des Spieles ist es so viele kaufleute wie möglich zu schützen und dafür natürlich auch geld zu kassieren und politiker zu erpressen .Durch die gründung einer familie können sich die spieler gegenseitig helfen. Dieses spiel ist eine abwechselung gegenüber den anderen browser spielen. Ich kann es das browsergame Syndikatewar nur empfehlen und hoffe das sie mir

    Kommentare & Bewertungen

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 04.09.2004, 18:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      den bericht gliedern nach unterpunkten, die grafik und den sound hast du gar nicht beschrieben und auf rechtschreib- und flüchtigkeitsfehler solltest du auch achten. der bericht hört sich lustlos heruntergeschrieben an. Ich hoffe, ich konnte dir

  • Syndicatewar oder auch KartellWar

    Pro:

    Hoher Spielspaß; Kontinuierliches Verbessern des Spiel

    Kontra:

    Schwer als Anfänger Fuß zu fassen; Viel Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    SyndicateWar, ein Spiel, welches sich zunehmend wachsender Beliebtheit erfreut, sei es nun wegen des Spielspaßes oder auch wegen den Preisen, die zu winken scheinen. Doch betrachten wir das Spiel mal neutral von außen: Ich stimme ohne Zweifel zu, dass SyndicateWar durchaus auf Grund seiner Unzahl von Optionen, die einem das Spiel auftut, eine Menge Spielspaß enthält, will dabei aber auch erwähnen, dass es durchaus noch Probleme gibt. So ist es zum Beispiel für Anfänger noch schwer richtig Fuß zu fassen (wobei es bereits Gerüchte um mögliche Lösungsmöglichkeiten gibt), so wie es auch - wenn auch mit abnehmender Tendenz - ab und zu mal wieder Probleme mit der Technik gibt. Kurzum: Ein schönes
  • Ein Guter zeitvertreib

    Pro:

    Guter zeitvertreib

    Kontra:

    Nichts für schwache nerven *g*

    Empfehlung:

    Ja

    KartellWar ist eigentlich eines der besten Online games die ich bis jetzt gespielt habe doch es hatt wie andere Games auch ein paar kleine dinge die man ändern könnte z.B. das Design ist etwas zu dunkel meiner meinung nach dadurch ist es nihct so richtig auffallend und man übersiht vieles.

    Ein neuanfang in einer Angefangen Runde ist auch sehr schwer wie ich selbst bemerkt habe man hatt so gut wie keine chance mal etgwas mitzumischen.

    Aber wenn man einmal mit KW angefangen hatt ist es ein Super spaß weiterzumachen.

    Es ist zwar noch nicht so verbreitet wie die füphrenden Online games wie z.B. Insel Monarchie oder

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry überarbeite deinen Bericht nochmal dann wird das Klappen ;-) Achte extrem Auf Inhalt, Länge, Gestaltung, usw. als Beispiel kannst du meinen Neuen Erfahrungsbericht nehmen. Aber nur zum Schaeun!!! mfg skloiber13

  • vorteile gegenueber anderen browserspielen

    Pro:

    hab ich in den testbericht geschrieben.

    Kontra:

    hab ich in den testbericht geschrieben.

    Empfehlung:

    Ja

    hallo,
    ich spiele selber kartellwar (als il_tassametro) und ich muss sagen, dass es das beste browsergame ist, dass ich bis jetzt gespielt habe. ich habe schon viele andere online-games gespielt, die ich nicht angeben werde, da kartellwar wirklich das beste ist. die vorteile gegenueber den anderen sind leicht erklaehrt:
    1. ich habe eine flatrate und bin dadurch relativ viel im internet, nebenbei immer bei kartelwar. andere browsergames haben den nachteil, dass es viele stunden dauert, bis eine aktion durchgefuehrt oder ein gebaeude fertig gebaut ist. bei kartellwar dauert es am anfang 1 minute, eine trainingseinheit abzuschliessen, danach immer eine minute mehr. dadurch ist man

    Kommentare & Bewertungen

    • Kayah

      Kayah, 22.07.2004, 03:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du solltest auch ab und zu mal Großbuchstaben nutzen, denn das erhöht die Lesbarkeit enorm! LG kayah