Volvic Fresh & Juicy Zitrone Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend, erstaunlich natürlich im Geschmack
  • eigendlich Geschmack
  • Geschmack, eignet sich als Durstlöscher

Nachteile / Kritik

  • sieht nicht so schön aus; nix Besonderes im Endeffekt
  • Preis
  • Preis, nur in 0,5 l Flaschen erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • -- Zwischen Teppichreiniger und Zitronensaft? --

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ==Vorgeschichte==

    Volvic ist eigentlich so das Wasser, dass wir immer trinken. Dabei bin ich aber immer darauf bedacht, ein Angebot zu erwischen, denn mehr als 3,50€ möchte ich für ein solches Sixpack nicht bezahlen, denn dann tut es auch das Gute und Günstige Wasser von LIDL!
    Bis vor wenigen Jahren kannte ich Volvic auch nur als Wasserlieferanten, mittlerweile hat sich aber auch das geändert und es gab nach und nach immer mehr Sorten von Volvic mit diversen Aromen oder als Tee. Sicherlich habe ich auch hier mal die ein oder andere Flasche zum Probieren gekauft, war aber sowohl von Geschmack als auch von dem hohen Preis eher weniger angetan.
    Seit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2013, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.08.2013, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Lale

      Lale, 12.08.2013, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • mausi1972

      mausi1972, 12.08.2013, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion.

  • Wetter, Haare, Vorbeiseiendes, Spaziergänge und Trinkzwang

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend, erstaunlich natürlich im Geschmack

    Kontra:

    sieht nicht so schön aus; nix Besonderes im Endeffekt

    Empfehlung:

    Ja

    Preis, Flasche und Kaufort
    Gekauft habe ich die farblose Plastikflasche, die recht stabil wirkt, bei Esso. Für den halben Liter musste ich an der Tankstelle 99 Cent plus Pfand bezahlen. Der Normalpreis dürfte humaner, aber dennoch für mein Empfinden zu hoch sein.
    Der recht große Drehverschluss lässt sich vergleichsweise leicht von der Flasche abschrauben, aber auch fest wieder aufdrehen.

    Das Erfrischungsgetränk
    Laut Beschreibung des Herstellers handelt es sich bei Volvic Fresh & Juicy um ein Erfrischungsgetränk mit 7% Zitronensaft.
    Die Farbe des Getränks, das nicht weniger flüssig wirkt als

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 27.06.2013, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 06.06.2013, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

    • anonym

      anonym, 05.06.2013, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Little-Peach

      Little-Peach, 05.06.2013, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :)