WALA Majorana Vaginalgel (30 g)

Wala-majorana-vaginalgel-30-g
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

WALA Majorana Vaginalgel (30 g)

EAN 4020829706187
PZN 01061280
gelistet seit 11/2005
Hersteller WALA, http://www.wala.de
wala-heilmittel-gmbh
weitere WALA Homöopathie

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Vaginalgel
Typ Entzündung

Tests und Erfahrungsberichte

  • *****Kräuter zweckentfremdet*****

    Pro:

    beinhaltet viele natürliche bzw. pflanzliche Stoffe

    Kontra:

    relatv große Menge an Gel wird je Anwendung benötigt

    Empfehlung:

    Ja

    ...jaaaa... Kräuter kann man nicht nur zum Würzen benutzen... ;o)

    Passend zu meinem gerade zuvor veröffentlichten Bericht über die „SAGELLA med Intimwaschlotion“ möchte ich jetzt noch kurz ein Präparat vorstellen, dass ebenfalls hilft, das Milieu der Scheide zu normalisieren.
    Auch hier möchte ich betonen, dass es sich zwar eindeutig um ein „Frauenthema“ handelt, jedoch auch die „Herren der Schöpfung“ bestimmt etwas erfahren, was sie ihrer Frau/Freundin/Partnerin nützlich sein kann und das sie weitergeben können.
    Schließlich geht die Sexualität ja in einer Partnerschaft (hoffentlich) beide etwas an... ;o)

    Deshalb möchte ich Euch dieses Mal das

    ooo

WALA Majorana Vaginalgel (30 g) im Vergleich

Weitere interessante Produkte