Chefaro Pharma Akiba Day + Night

Chefaro-pharma-akiba-day-night
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Chefaro Pharma Akiba Day + Night

PZN 04166766, 06630162
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Tabletten

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält was es verspricht
  • Die Pflanzlichen Inhaltsstoffe.

Nachteile / Kritik

  • ohne sport und kalorien bewusster Ernährung geht nichts
  • Der Preis und das Ergebniss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Näpper, Schlepper, Pfunde fänger !?

    Pro:

    Die Pflanzlichen Inhaltsstoffe.

    Kontra:

    Der Preis und das Ergebniss

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht soll allen helfen Geld zu sparen,
    die genauso schnell auf Werbung anspringen wie ich.
    Überflüssige Funde will eigentlich jeder los werden und mit Sport und gesunder Ernährung geht es doch manchmal nicht schnell genug.
    So ging es mir vor einiger Zeit auch und da kam die Werbung von Akiba Day & Night grade richtig.
    Die verlockenden Versprechungen durch 2 Tabletten, zusätzliche Kalorien abzunehmen,
    war für mich die Rettung (dachte ich).
    Nicht auf meinen gesunden Menschenverstand hörnt,
    getrieben von der Gier nach weniger Kilos, bin ich in die nächste Apoteke.
    Auf meine Frage ,ob diese Tabletten den wirklich so gut sein wie die Werbung

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 08.05.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • maailma

      maailma, 13.04.2007, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~ SH & LG~

    • Baby1

      Baby1, 03.04.2007, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 16.01.2007, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Akiba Day & Night

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    ohne sport und kalorien bewusster Ernährung geht nichts

    Empfehlung:

    Ja

    vor einiger zeit sah ich im tv etwas über akiba day&night, da ich auch so meine problem zonen habe , dachte ich die muss ich mir holen , denn man berichtete im tv das sie wirklich helfen sollen . also bin ich los zur apotheke und erkundigte mich . da wurde mir gesagt ja sie helfen aber man müßte auch gleichzeitig seine ernährung umstellen und ein wenig sport treiben . erst habe ich gedacht na toll gerade sowas weil ich ein mensch bin die sehr gerne isst. ich kaufte es aber trotzdem und fing an meine ernährung umzustellen , das heißt ich esse jetzt sehr kalorien bewusster zum beispiel weight watchers produkte . seit dem ich akiba day&night nehme hat sich meine verdauung und das gewicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.11.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** LG Anita **

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.08.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • bigmama

      bigmama, 21.08.2006, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 06.04.2006, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen Berichte anschauen :-). LG Oliver <br/>