DHU Madar D4 Tabletten

Dhu-madar-d4-tabletten-200-st
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

DHU Madar D4 Tabletten

PZN 08479522
gelistet seit 11/2005
Hersteller DHU, http://www.dhu.de
deutsche-homoeopathie-union
weitere DHU Homöopathie

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Tabletten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Ziel ist Größe 36 - 38

    Pro:

    Wirkung und Preisleistungsverhältnis

    Kontra:

    Vielleicht nur Einbildung

    Empfehlung:

    Ja

    Madar D 4

    Ich stehe vor dem Spiegel und betrachte mich. Oh mein Gott… bin das wirklich „ICH“. Gute 30 Kilo zu viel. Alles zwickt und kneift…das muss jetzt aufhören. „Dringend“

    Aber wie ???

    Durch Zufall las ich einen Artikel in der Zeitschrift Gesundheit & Medizin:

    „Madar“ die homöopathische Essbremse der Models und Stars

    Zwar bin ich kein Model, aber ein Versuch ist es doch wert. Vorsichtshalber habe ich meinen Hausarzt gefragt. Er kannte das Präparat und hatte keine Bedenken.

    Was ist Madar???

    Bei Madar handelt es sich um einen bis zu 3 m hohen, fast baumartigen Strauch. Man findet ihn in Ost- und Hinterindien im

DHU Madar D4 Tabletten im Vergleich