Hentschel Dental Zahnseide Sticks H41

Hentschel-dental-zahnseide-sticks-h41
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Hentschel Dental Zahnseide Sticks H41

PZN 08519931
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wichtige Zahnpflege

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    als Kind hatte ich oft Zahnschmerzen, denn durch zu viele Naschereien und zu wenig Zahnpflege wurden meine Zähne ganz schön malträtiert. Als ich alt genug war, um die Gesunderhaltung meiner Zähne als wichtig zu erachten, pflegte ich sie regelmäßig und ausgiebig, um bloß keine Zahnschmerzen mehr aushalten zu müssen. Der jährliche Gang zum Zahnarzt wurde zur Selbstverständlichkeit. Für mich ist es auch selbstverständlich, Zahnseide zu benutzen. Als ich die Zahnseide Sticks entdeckte, probierte ich sie natürlich aus.

    ^^^^^^^^ Die Zahnseide Sticks^^^^^^^^

    Die Zahnseide Sticks H41 sind Einweg-Produkte und werden von dem Hersteller

Hentschel Dental Zahnseide Sticks H41 im Vergleich