Avon Cosmetics Senses Divine time

Avon-cosmetics-senses-divine-time Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Duschgel mit dem Duft Exotischer Rose und Jasmin. Inhalt: 250 ml.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Avon Cosmetics Senses Divine time

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft,sparsam im Gebrauch
  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • es duftet nach Rosen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft,sparsam im Gebrauch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich Euch über ein Duschgel berichten,das ich sehr gern benutze.Ich bekam davon eine Probe geschenkt,und habe es mir anschließend gekauft.

    @@ Avon-Senses Divine Time @@

    @@ Hersteller/Erwerb@@

    Der Hersteller ist die Firma Avon Cosmetics
    Postfach 231701
    85326 München-Flughafen.
    Das Duschgel kann man über eine Avonberaterin bestellen oder über das Internet www.avon.de.

    @@Inhalt/Preis @@

    Das Duschgel enthält 250 ml ,bei einem Normalpreis von 3,20 Euro.Ich habe es zu einem Preis von 1,75 Euro gekauft.

    @@ Was sagt der Hersteller @@

    -Warmes Wasser intensiviert die

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.04.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey. Liebe Grüße einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir! Danke für deine ständigen Gegenlesungen.

    • LiFo

      LiFo, 06.05.2009, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.12.2008, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Jule2402

      Jule2402, 19.11.2008, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

  • Ich dusche mit Exotischer Rose und Jasmin !

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht angenehm

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Nachdem yopi auch diesen Produktvorschlag sehr schnell angenommen hat (danke an das yopi-Team!!!), möchte ich heute über ein weiteres Duschgel aus dem Hause Avon berichten, welches ich über die Feiertage ausgiebig getestet habe: das "Avon Senses Divine Time".

    + Aussehen +
    ~~~~~~~~~~~~~
    Hierzu muss ich dank ciao keine großen Ausführungen machen, da ja ein aussagekräftiges Bild eingestellt ist. Auf der Rückseite der Plastikflasche sind mittels Aufkleber u. a. die Inhaltsstoffe angebracht. Allerdings vermisse ich hier den Hinweis auf die Haltbarkeit des Produktes.

    + Hersteller +
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Avon Cosmetics * NN1 5PA *

    Kommentare & Bewertungen

    • Leela

      Leela, 20.01.2007, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.07.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

Avon Cosmetics Senses Divine time im Vergleich


Alternative Duschbäder & Badezusätze