Dymo LetraTag XM

Dymo-letratag-xm Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Dymo LetraTag XM

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und einfach sauber beschriften
  • Langlebig und vielseitig einsetzbar !

Nachteile / Kritik

  • da fällt mir jetzt nix ein
  • Handhabung ohne Betriebsanleitung ist manchmal etwas schwierig !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Ordnung im Büro und überall

    • Betriebskosten:  gering
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  schnell

    Pro:

    schnell und einfach sauber beschriften

    Kontra:

    da fällt mir jetzt nix ein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir vor vielen Jahren (DM-Zeitalter) dieses Gerät zugelegt, weil mir das Design gefallen hat, und wir in der Firma ein altes "Stanzgerät" von Dymo hatten, ich aber etwas moderneres wollte. Was ich bezahlt hab, kann ich echt nicht mehr sagen - war aber sicher nicht arg viel, sonst hätt ich es nicht!

    Der DYMO Letra Tag ist ein Beschriftungsgerät, mit dem man schnell und einfach Ordnung in den Büroalltag bekommen kann.
    Statt ewig mit Hand beschrifteter Ordner, was dann immer nicht so toll aussieht einfach eintippen, drucken und aufkleben. Durch verschiedene Farben für die Bänder kann man auch in Kategorien aufteilen.

    Das Gerät:
    wie auf dem Foto gut zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.12.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter informativer Bericht - SH LG Pet

    • doelau

      doelau, 16.12.2007, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh vom Gegenleser doelau

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.10.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • Baby1

      Baby1, 29.10.2007, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider kann ich nicht in meine Bewertungen reinsehn, wer also auf Gegenlesungen wartet, bitte im GB melden, .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Liebe Leserinnen und Leser! Nun i...

    Pro:

    Langlebig und vielseitig einsetzbar !

    Kontra:

    Handhabung ohne Betriebsanleitung ist manchmal etwas schwierig !

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Nun ist auch meine Küche fertig renoviert und viele neue Dinge haben bei mir Einzug gehalten. Unter anderem auch ein neues Gewürzbord welches ich nach Belieben füllen kann. Um aber bei Bedarf das richtige Gewürz zu erwischen musste ich das Bord erst beschriften. Dies mit irgendwelchen Etiketten und per Handschrift zu tun widerstrebt meinem Sinn fürs Ordentliche und so kam mein Dymo Letra Tag XM zum Einsatz.

    Das Gerät

    Als ich mein elektronisches Beschriftungsgerät - so dessen Name - vor etwa zwei Jahren zum ersten Mal in die Hände nahm kam mir sofort der Gedanke ich wäre ins 23 Jahrhundert versetzt - auf mich wirkte die Form wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 30.04.2009, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • tk7722

      tk7722, 05.02.2009, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 02.02.2009, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.01.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

Dymo LetraTag XM im Vergleich


Hersteller Dymo dymo

Weitere interessante Produkte